Mirror's Edge Catalsyst: EA erklärt die Bewegungsgrundlagen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mirror's Edge Catalsyst: EA erklärt die Bewegungsgrundlagen

Im Reboot von Mirror's Edge mit den Zusatz Catalyst kommt eine neue Engine zum Einsatz, die Hauptdarstellerin Faith ganz neue Möglichkeiten bieten soll. Publisher Electronic Arts erklärt nun in einem Blog die neuen Grundlagen dieser Bewegungsfreiheit, die das Original so einzigartig macht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge Catalsyst: EA erklärt die Bewegungsgrundlagen
 
AW: Mirror's Edge Catalsyst: EA erklärt die Bewegungsgrundlagen

entweder interpretiere ich das falsch, bzw. sehe zu große diskrepanzen zur ME-Leertaste, oder es wird das altbekannte CoD-mäßige "press F to geam"
 
AW: Mirror's Edge Catalsyst: EA erklärt die Bewegungsgrundlagen

entweder interpretiere ich das falsch, bzw. sehe zu große diskrepanzen zur ME-Leertaste, oder es wird das altbekannte CoD-mäßige "press F to geam"

So was in der Art hatte ich auch gedacht. Allerdings, ob ich nun die Leertaste drücke, um zu springen oder um eine Aktion nach oben auszuführen, was vermutlich so was wie springen sein wird, ist ja eigentlich egal. Mal sehen, was draus wird.
 
AW: Mirror's Edge Catalsyst: EA erklärt die Bewegungsgrundlagen

Wozu? Die Steuerung von ME war sehr gut. Das macht doch gerade den Reiz aus, im schnellen Bewegungsablauf die richtigen Aktionen auszuführen. Ich habe keine Lust auf ein weiteres Asessins Creed, wo man nicht klettert, sondern sich einfach nur an die Wand stellt und den "Klettern"-Button drückt.
 
AW: Mirror's Edge Catalsyst: EA erklärt die Bewegungsgrundlagen

Wozu? Die Steuerung von ME war sehr gut. Das macht doch gerade den Reiz aus, im schnellen Bewegungsablauf die richtigen Aktionen auszuführen. Ich habe keine Lust auf ein weiteres Asessins Creed, wo man nicht klettert, sondern sich einfach nur an die Wand stellt und den "Klettern"-Button drückt.

Sehe ich auch so. Deswegen fand ich AC immer ziemlich anspruchslos. Du drückst nen Button, und er klettern von alleine...
 
Zurück