Metal Gear Solid 5: Dusch-Szene mit Quiet - so geht's

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: Dusch-Szene mit Quiet - so geht's gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: Dusch-Szene mit Quiet - so geht's
 
Echt jetzt für so einen Mist macht ihr eine News? :klatsch:
Es ist doch nun wirklich für niemanden eine Kunst von sich aus darauf zu kommen wie man diese Szene mit ihr bekommt, das man dafür einfach lange genug nicht duschen muss und sich am besten regelmäßig auf Klos und in Müllcontainern versteckt.
Für so einen pipifax braucht man nur wirklich keine News mit eigenem Video!

Das doch wirklich nur noch reines klickbyte... :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher übergeh ich sowieso alle MGS5 Artikel. Bevor ich nicht durch bin will ich da nix großartig erfahren.
Und so lange ich nicht weis ob an der Quiet/Chico Sache was dran ist, hab ich auch kein Bedürfnis mit ihr zu duschen.;)
 
Echt jetzt für so einen Mist macht ihr eine News? :klatsch:
Es ist doch nun wirklich für niemanden eine Kunst von sich aus darauf zu kommen wie man diese Szene mit ihr bekommt, das man dafür einfach lange genug nicht duschen muss und sich am besten regelmäßig auf Klos und in Müllcontainern versteckt.
Für so einen pipifax braucht man nur wirklich keine News mit eigenem Video!

Das doch wirklich nur noch reines klickbyte... :nene:

clickbait
 
Hat die keine Waschmaschine, dass sie ihren Bikini mitwäscht.

Aber dann sah ich die anderen Männer. Tja was für ne Traumwelt, sie duscht und alle dürfen zugucken. Vllt. ist ihr Geheimnis ja, dass sie ne ***** ist.

Achje, ich hab MGS noch nie gezockt. ka
 
Was soll man dazu sagen, also ich hab MGS noch nicht gespielt und noch keines davor.

Die Programmierer bauen da nen weiblichen Charakter ein, die rumläuft wie ne billige Straßennutte und dann noch so eine lächerliche Duschszene?

Erstma hat die Frau anscheinend keine Nippel, oder ihre Brüste sind deformiert?! des weiteren duscht sie angezogen, um Waschkosten zu sparen? Und dann dürfen alle auch noch zuschauen wie sie da beim Duschen rumtänzelt ohne möglicherweise, weil sie kann es angezogen ja auch nicht, wichtige Körperregionen mal sauber zu machen.

Davon abgesehen bekommen Frauen die das spiel spielen ja nichma was vom stinkenden Snake zu sehen^^


Also ich bin ja nich unbedingt nen Frauenrechtler oder so, aber das is schon echt lächerlich...
 
Also ich bin ja nich unbedingt nen Frauenrechtler oder so, aber das is schon echt lächerlich...
Ich bin eine, und die Szene ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Blosgestellt und diskrimiert werden aber keine Frauen, sondern
einzig die Zielgruppe des Spieles, die Käufer => bleibt im Geschäft
 
Zurück