Corsair Vengeance Low Profile PCGH-Edition - 8-GB-Kit DDR3-1600 [Anzeige]

Leider entsprechen deine Äußerungen nicht der Wahrheit:

- PCGH-RAM: 72,90 Euro: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit PCGH-Edition, Arbeitsspeicher...
- Original-RAM: 68,90 Euro: Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600, Arbeitsspeicher CML8GX3M1A1600C10B,...

Nach Adam Riese sind das aktuell 5,8 Prozent und nicht 20 Prozent.


Hmm schau dir mal an was die User so fuer Preise rausgesucht hatten, da kommen wir teilweise auf mehr wie 20 % !

"PCGH Edition" 85€
"Normale Edition" 66€ 8GB Corsair Vengeance LP blau DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Dort sind es sogar mehr wie 20 % Preisunterschied

Das Internet ist schon ein wenig tolerant, was die Preise betrifft

Aber darauf gibst du eine Antwort, wenn es um den Preis geht aber warum nennst denn keine Begruendung warum man die Corsair nicht mit den Crucial vergleichen sollte :D

Gruss
 
aktuell drei euro unterschied geht doch. wenn man eh schon bei einem etwas teureren händler wie alternate kauft, machen die paar euro auch nix mehr ;)
und ich denke, pcgh bekommt eine art provision oder derartiges, daher unterstützt man direkt noch dieses forum und die hauptseite damit
 
schon dreist fuer nen steuck plastik aufkleber fast 20 euro mehr zu nehmen.

Ach und ihr habt doch bestimmt Mitsprache recht bei der Preisgestaltung der Speicherriegel, da sie Ja mit EUREM NAMEN Werbung machen und diese auch nicht einfach ohne eure Erlaubnis herstellen/verkauft werden duerfen ohne eure Zustimmung solange eurer Name draufsteht.

Natürlich ist ein solcher Aufpreis nicht gerechtfertigt. Daher hat unser Partner wohl auch reagiert. Die Preise machen aber natürlich auch nicht wir direkt. Das ist bei den PCGH-PCs oder dem PCGH-Gehäuse auch nicht anders. Wir gehen natürlich davon, dass keine Mondpreise aufgerufen werden, aber in dem ganzen Prozess, der nach dem Produktdesign ansteht (Fertigung, Verschiffung, Verkauf) sind wir nur mittelbar beteiligt. Aber klar hat uns der Preis nicht gefallen und das haben wir auch schon viel früher weitergegeben.
 
Kann es sein, dass hier Äpfel mit Birnen verglichen werden? Die beiden RAMs aus Post 21 (Zitat Daniel_W) sind völlig verschieden!
Der PCGH-Speicher sind zwei Module a 4GB, der verlinkte "Original"-RAM ein Modul a 8GB! :wow:

Aktuell ist der PCGH-Speicher bei Alternate sogar 1€ günstiger als das (gerade nicht lieferbare) Original!

Oder steh ich da jetzt völlig auf dem Schlauch? :ugly:
 
Speicherpreise schwanken wie Börsenkurse und aktuell ist der PCGH-Speicher wirklich günstiger als die Standard-Module von Corsair.

@ TPAU: Unter dem "Original"-Link steht bei mir auch eine Stückzahl von 2x.
 
Hab sie mir gekauft und bin rundherum zufrieden. Allerdings werkeln zwei Kits in meinem PC.

Angegebene Latenzen passen, konnte sogar mit 1600 auf 7-8-9-27@1,5 V. 10x Memtest ohne Probleme, bei Spielen auch problemlos z.b. BF4.

DANKE PCGH(X):hail:
 
PCGH:

Im Overclocking-Test war auch ein stabiler Betrieb bei DDR3-1866 möglich

Ich hab mein Pack zu einem Abo dazu gekriegt. Sie laufen bei mir nicht mal mit 1,55V bei 1866Mhz. Undervolting geht auch nicht viel. Zum Glück schaffen sie 1680Mhz, so steht einem 5% BusOverclocking nichts im Weg. Das OC Loblied ist trotzdem fehlplatziert und schürt Hoffnung wo teilweise keine sind.

Ich will mich dennoch nicht beklagen. Die Teile halten ihre Specs, und die Kündigung des Abo's lief unkompliziert. Einen geschenkten Gaul....
 
Ich halte vom Speicherübertakten recht wenig, mir ist die Stabilität wichtiger und nein, 24h Memtest 86 ist kein Beweis, sondern nur ein Indiz.
 
Also ich hatte mit denen nur Probleme.. ständig kaputt gegangen. 3 von 9 sind kaputt gegangen und bin dann auf Kingston umgestiegen.
 
Zurück