Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Was würde denn dagegen sprechen die Serie auf Realismus zu hieven? Es gibt ja noch andere Games in dem Genre die nicht drauf gedrillt sind. Splinter Cell oder Thief wären ja nun mal Garanten für so ein Vorgehen.
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Jo, Crysis-Fans...
Da sind sie ja wieder, unsere geliebten Wellblechhütten, die sich so schön zerlegen lassen.
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Cheyenne Tactical M200??? :lol:

Da hat wohl jemand die Lizenz für das CheyTac M200 Intervention nicht bekommen xD.
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Was würde denn dagegen sprechen die Serie auf Realismus zu hieven? Es gibt ja noch andere Games in dem Genre die nicht drauf gedrillt sind. Splinter Cell oder Thief wären ja nun mal Garanten für so ein Vorgehen.

Nach einem Treffer bist du Hin, es gibt nur eine Primärwaffe (Ok, das gibt es schon in einigen Shootern), die hat auch verhältnismäßig wenig Munition, über 99% des Spiels wartest du oder verbringst die Zeit mit Patrouillen auf denen doch nichts passiert.

Nein Danke!

Ich zocke da viel lieber das neueste Far Cry, auch wenn es vollig unrealistisch ist das der Protagonist mit einem halben Waffenlager in den Krieg zieht, ein halbes duzend Einschüsse überlebt und diese Verletzungen auch noch mit ein paar einfachen Bandagen in sekundenschnelle heilt. Etwas Unralismus ist in Spielen nie verkehrt, auch wenn das so witzige Dinge produziert wie die Annahme man könnte ein Gewehr (oder irgendein Schusswaffe) mit einem Schalldämpfer lautlos bekommen oder der witzige Irrtum das G36 wäre besonders schlecht (wer sich auskennt weiß das ein Sturmgewehr immer ein Kompromiß ist und garnicht für Rambo-Dauerfeuer gedacht ist).
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Oh weh ...ich Spiele ab und an nur alte Games....jetzt will ich mir mal ein neues zulegen...ein einziges....und Boah,die Grafik ist ja cool....allerdings was würdet ihr behaupten was für ne Graka ich dann brauch...aktuell hab ich ne HD7970 ......bei Auflösung HD(1920x1080)?....also flüssig sollte es schon laufen....sowas wie das da oben..:nicken:
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Und ich hab da auch gleich ein Bug gefunden. Bei Minute 14:36 springt der Protagonist ist einen nach oben geschlossenen Container, aber es regnet fleissig weiter.

Oder hab ich was übersehen?
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Und ich hab da auch gleich ein Bug gefunden. Bei Minute 14:36 springt der Protagonist ist einen nach oben geschlossenen Container, aber es regnet fleissig weiter.

Oder hab ich was übersehen?

Man glaubt gar nicht, wie viele Spiele das selbst heute nicht wirklich hinkriegen. :ugly:
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Und jetzt denk' darüber nach wieso es wohl Chey(enne)Tac(tical) M200 heißt...

Nicht weil der Name in echt Cheyenne Tactical ist. CheyTac ist der ganze Name... Deswegen find ich das ja so lustig.

Deren Munition wird nur manchmal so genannt.
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Nicht weil der Name in echt Cheyenne Tactical ist. CheyTac ist der ganze Name... Deswegen find ich das ja so lustig.

Deren Munition wird nur manchmal so genannt.

CheyTac ist bloß die Abkürzung für Cheyenne Tactical. Das ist das selbe wie MSI und Micro Star International, oder etlichen anderen Herstellern.

Deren Munition wird nicht nur manchmal so genannt, die heißt genau so: .408 Cheyenne Tactical, oder kurz .408 CheyTac - analog zu deren anderem Kaliber .375 CheyTac.

Diese Bezeichnung ist wichtig, da man so zwischen gleichen Projektildurchmessern mit unterschiedlichen Hülsendimensionen unterscheidet wie zum Beispiel bei dem berühmten Kaliber .50 BMG (bekannt durch das M2 Maschinengewehr) und dem .50 AE (bekannt durch die Israelische Desert Eagle).
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Wie auch immer, es gibt zu wenige Sniper Titel.

Von daher wird der hier, wenn auch etwas später in nem Sale, sicher geholt.)
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Wenn man es so sehen will ist jedes Spiel auf seine Art langweilig
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Die Wege zum Ziel sind ja selten ein Sonntagsspaziergang wo schon viel schief gehen kann. Kannst es für den Anfang ja mal mit der Sniper Elite Reihe versuchen
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

@criss vaughn

Danke das du dich bemühst aber es beantwortet die Frage nicht warum es Erwähnung finden muss. Wenn die Frage kommt kann man es beantworten oder unten im Artikel das Testsystem einblenden. Warum das im Artikel selbst stehen muss erschließt sich mir nicht.

Damit Leute wie du was haben über das sie sich aufregen können. Hättest du auch was gesagt, wenn es eine AMD-Karte wäre?
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Ist auch net besonderes das einzigste was taugt sind die Killcams gerade bei SniperElite.(daher schön uncut kaufen.)
Nazi-ZombieArmy war da spaßiger von SniperElite.
Es fehlt halt die abwechslung ist halt kein 47:p.
Der erste teil ging von GhostWarrior der 2te war glaub der flopp des Jahres.
Deshalb erwarte ich vom 3ten teil net viel.
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Ist auch net besonderes das einzigste was taugt sind die Killcams gerade bei SniperElite.(daher schön uncut kaufen.)

Gibt keine CUT-Version für die Killcams mehr außer man findet noch eine Uralt-CD.
Die "ach so wichtige" Symbolik ist natürlich weiterhin gecuted.

Wie auch immer, es gibt zu wenige Sniper Titel.

Von daher wird der hier, wenn auch etwas später in nem Sale, sicher geholt.)

Findet den Fehler --- Zum einen bedauerst du es, dass es zu wenig Sniper Titel gibt, aber auf der anderen Seite signaisierst du den Entwicklern, dass es sich nicht lohnt welche zu entwickeln.:daumen2:

Ich für meinen Teil werde erste Tests abwarten und wenn es gut geworden ist zum Vollpreis zugreifen.
Bin der Meinung, dass man Nischengenres die einem selbst am Herzen liegen entsprechend unterstützen sollte.

So habe ich es bei Elite: Dangerous und Star Citizen gehandhabt und so werde ich es auch bei Titeln der Kategorie Schleicher und Sniper tun.
Dishonored 2 wird auch zum Vollpreis gekauft, wenn Test es hergeben, dass es gut geworden ist.

Anders bei Titeln des Massenmarkts, die schon die x-te Wiederauflage mit neuem Szenario (COD, AC etc pp.) hinter sich haben. Da habe ich auch keine Skrupel sie im Sale zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Mal an Alle:
Wisst ihr welch tolle Firma das Spiel macht ?
*hust* Takedown Reihe *hust*
 
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Gibt keine CUT-Version für die Killcams mehr außer man findet noch eine Uralt-CD.
Die "ach so wichtige" Symbolik ist natürlich weiterhin gecuted.



Findet den Fehler --- Zum einen bedauerst du es, dass es zu wenig Sniper Titel gibt, aber auf der anderen Seite signaisierst du den Entwicklern, dass es sich nicht lohnt welche zu entwickeln.:daumen2:

Ich für meinen Teil werde erste Tests abwarten und wenn es gut geworden ist zum Vollpreis zugreifen.
Bin der Meinung, dass man Nischengenres die einem selbst am Herzen liegen entsprechend unterstützen sollte.

So habe ich es bei Elite: Dangerous und Star Citizen gehandhabt und so werde ich es auch bei Titeln der Kategorie Schleicher und Sniper tun.
Dishonored 2 wird auch zum Vollpreis gekauft, wenn Test es hergeben, dass es gut geworden ist.

Anders bei Titeln des Massenmarkts, die schon die x-te Wiederauflage mit neuem Szenario (COD, AC etc pp.) hinter sich haben. Da habe ich auch keine Skrupel sie im Sale zu kaufen.

Ich finde da keinen Fehler, nur weil ich persönlich jetzt nicht so gut gestellt bin, dass ich es gleich bei Release zum Vollpreis kaufen kann oder will lohnt sich für die Entwickler das Entwickeln nicht?

Der Fehler liegt bei Dir, ich bin nicht der Kunde wegen dem die Sonne morgens auf geht.


Und für alle die den zweiten Teil günstig testen wollen, 3 Euro:
https://www.indiegala.com/store/product/sniper-ghost-warrior-2/34870

gilt wohl noch bis Montag irgendwann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cryengine-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 - Mehr Realismus würde den Spielspaß erwürgen

Findet den Fehler --- Zum einen bedauerst du es, dass es zu wenig Sniper Titel gibt, aber auf der anderen Seite signaisierst du den Entwicklern, dass es sich nicht lohnt welche zu entwickeln.:daumen2:

Nach der Logik lohnt es sich gar keien Spiele mehr zu entwickeln. Denn Ich kaufe Spiele nur noch in Sale, allein aufgrund des riesigen Backlogs den ich habe. Und ich glaube kaum dass der kleiner wird...
 
Zurück