Arctic Cooling kündigt Alpine 11 CPU-Kühler-Serie an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Arctic Cooling kündigt Alpine 11 CPU-Kühler-Serie an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Arctic Cooling kündigt Alpine 11 CPU-Kühler-Serie an gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Arctic Cooling kündigt Alpine 11 CPU-Kühler-Serie an
 
Arctic Cooling kündigt Alpine 11 CPU-Kühler-Serie an

So ein Billigpuster auf einem Core i5 muss doch abgehen wie eine Turbine.
 
AW: Arctic Cooling kündigt Alpine 11 CPU-Kühler-Serie an

Kann man auch gleich den Box-Lüfter nehmen da hat man wenigstens noch die längere Garantie und viel schlechter dürfte der nicht sein.
 
AW: Arctic Cooling kündigt Alpine 11 CPU-Kühler-Serie an

Kann man auch gleich den Box-Lüfter nehmen da hat man wenigstens noch die längere Garantie und viel schlechter dürfte der nicht sein.
Die Garantie verkürzt/verfällt doch ned, wennste nen andern CPU-Kühler draufbaust, anders als bei der GPU!
 
AW: Arctic Cooling kündigt Alpine 11 CPU-Kühler-Serie an

Die Garantie verkürzt/verfällt doch ned, wennste nen andern CPU-Kühler draufbaust, anders als bei der GPU!
Kostet aber extra. Boxed CPU ist die Garantie länger soweit ich das mitbekommen hab. Also warum noch 5-10 Euro mehr ausgeben für nen fast gleichstarken Lüfter? Und Box-Lüfter bei Ebay verkaufen? Für einen Euro? :D
 
AW: Arctic Cooling kündigt Alpine 11 CPU-Kühler-Serie an

Wenn ein Lüfter besser und/oder leiser ist, hat man schon einen Grund, den boxed-Kühler auszurangieren.

Die Garantie hat übrigens nichts mit dem Kühler zu tun. Daß sie mit Kühler länger ist als in der Tray-Variante, liegt schlicht daran, daß die Tray-CPUs gar nicht für den Verkauf an Endkunden vorgesehen sind. Die gehen eigentlich an PC-Hersteller, die daraus Rechner zusammenbauen. Da gibt es keinen Grund für eine längere Garantie seitens des CPU-Herstellers.
 
AW: Arctic Cooling kündigt Alpine 11 CPU-Kühler-Serie an

Naja der Külher ist nicht grade so toll da nehme ich lieber denn Boxed Kühler. Aber so gut jetzt die ersten Kühle für denn i5 kommen.
 
AW: Arctic Cooling kündigt Alpine 11 CPU-Kühler-Serie an

Bekommt der i5 eigentlich auch einen eigenen Lochabstand spendiert?
 
AW: Arctic Cooling kündigt Alpine 11 CPU-Kühler-Serie an

Bekommt der i5 eigentlich auch einen eigenen Lochabstand spendiert?

Jop, kleiner als 1366 und größer als 775. Das es Intel net auch mal bei einer größe belassen kann...

B2T: Ich find die Dinger gut. Fün Office-Betrieb genug Power und fast nicht zu hören...
 
AW: Arctic Cooling kündigt Alpine 11 CPU-Kühler-Serie an

Ich glaube nicht das es so ein Kühlerchen was bring entwader ich behalte direkt den Boxed Lüfter oder hohle mir einen Vernünftigen für mindestens 20€+ . :daumen2:
 
AW: Arctic Cooling kündigt Alpine 11 CPU-Kühler-Serie an

Ich glaube nicht das es so ein Kühlerchen was bring entwader ich behalte direkt den Boxed Lüfter oder hohle mir einen Vernünftigen für mindestens 20€+ . :daumen2:

Als ob der Preis immer was über die Qualität/Leistung aussagen würde...:(
 
Zurück