The Witcher: Gesamte Spielreihe derzeit bei GoG.com im Angebot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher: Gesamte Spielreihe derzeit bei GoG.com im Angebot

Die Verkaufsplattform für DRM-freie Spiele GoG.com veranstaltet aktuell eine Rabattaktion, bei der alle Titel der The-Witcher-Reihe um bis zu 84 Prozent vergünstigt erhältlich sind. Kauft man The Witcher 3: Wild Hunt und seine Vorgänger im Bundle, so lassen sich rund 46 Euro sparen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher: Gesamte Spielreihe derzeit bei GoG.com im Angebot
 
Teil 1 und 2 sind in der EE vorhanden von daher eh uninteressant . Da es den 3. Teil ja nicht mehr als Edition zu bekommen ist warte ich auf den Grabbeltisch oder als Beilage der PCGH :D
 
Da es den 3. Teil ja nicht mehr als Edition zu bekommen ist
Was meinst du damit? Was für eine Edition?

----

Würde auch noch was zu Witcher 2 sagen aber dann haut mir wieder ein Moderator auf die Finger, weil ich das außerhalb des Marktplatzes geschrieben habe, also lasse ich es für mich hab nämlich deswegen keinen Bock nen Thread aufzumachen
 
Ich habe mir The Witcher 2 EE vor ein paar Tagen im Humble Store gekauft, als es da auf 2,89€ reduziert war, und bin hin und weg! Wie viel Entscheidungsfreiheit man als Spieler hat, und welche sehr weitreichenden Konsequenzen dann auch aus diesen Entscheidungen resultieren ist einfach unglaublich!
 
Zurück