Playstation 4: Video zu den wichtigsten Exklusivtiteln 2015/2016

Ich werde mir Uncharted 4 holen, eventuell später mal günstig Until Dawn, sieht ganz interessant aus.

until dawn ist echt gut geworden, ein richtiger teenie-horror-film zum selber mitspielen. die richtigen burner werden aber uncharted 4, horizon zero dawn, god of war 4, gran turismo 7, the last guardian usw Trotzdem wird die xbox one weiterhin viele konsolen verkaufen, überhaupt zu weihnachten wenn tomb raider erscheint. ich selber habe übrigens nur eine Ps4 bis jetzt, hole mir aber die one bald. dieser krieg ist einfach nur dämlich, weil beide gute titel haben. der eigentliche feind der zu bemitleiden ist, ist der Pc, denn der hat absolut gar nix exklusives was interessant wäre :lol::lol:

Der PC hat deutlich mehr Exklusivkracher, gerade neu ist Act of Aggression, bald kommen XCOM 2, Anno 2205, Dreadnaught, Warhammer 40K usw. usf.

 
Ich werde mir Uncharted 4 holen, eventuell später mal günstig Until Dawn, sieht ganz interessant aus.



Der PC hat deutlich mehr Exklusivkracher, gerade neu ist Act of Aggression, bald kommen XCOM 2, Anno 2205, Dreadnaught, Warhammer 40K usw. usf.


Und schon jetzt gibt es geniale Exclusiv Spiele wie Star Citizen (1 Modul),Starcraft 2,Leage of Legends,Counter Strike,Dota 2,Total War,WoW,Eve Online ............
 
Der PC hat deutlich mehr Exklusivkracher, gerade neu ist Act of Aggression, bald kommen XCOM 2, Anno 2205, Dreadnaught, Warhammer 40K usw. usf.
diese lächerlichen spiele sollen konkurrenz sein gegen uncharted 4, horizon zero dawn, until dawn, god of war, gran turismo, last guardian, uvm.?? :lol:aber nur wenn man außer papis laptop sonst nix hat
 
Ach Leute...
Um das Ganze mal auf den Punkt zu bringen (auch wenn es eh sinnlos ist...): Alle Plattformen haben ihre Vor- und Nachteile
 
diese lächerlichen spiele sollen konkurrenz sein gegen uncharted 4, horizon zero dawn, until dawn, god of war, gran turismo, last guardian, uvm.?? :lol:aber nur wenn man außer papis laptop sonst nix hat

"Lächerliche Spiele", meinst Du die Playstation 4 Spiele?

Ich habe beide Plattformen und fiebere den kommenden PC Titeln viel mehr entgegen, einfach weil sie wohl viel besser sein werden.
Allein Anno 2205 sieht wahnsinnig beeindruckend aus, gerade technisch.

Auf der Playstation 4 kommen bei mir nur Uncharted 4, später mal günstig Until Dawn, auf 0815 Action Kost wie z.Bsp. Horizon Zero Dawn habe ich keine Lust.
 
Schön,dass es mal wieder einen neuen Ratchet and Clank Teil gibt,neben Crash Bandicoot (wo bist du ? :( ) eines meine Lieblingsjump n Runs ,zumindest aus Kindertagen.
Ansonsten würde mich noch TLG interessieren,aber ich befürchte das Spiel wird sowieso an den Erwartungen zerbrechen,Shadow of Colossus war aber damals auf der PS2 ausgezeichnet,fraglich ob Ico an den Erfolg anknüpfen kann.

Uncharted hmm naja vielleicht mal,Horizon sieht hingegen verdammt gut aus - das Setting ist einfach komplett unverbraucht.Und sollte man wirklich den StealthPart sowie das Gefühl der dauerhaften Bedrohung in dieser Welt gut rüberbringen können,erwartet uns hier ein richtiger Überraschungshit.
Bei Pech ist es wieder der generische OpenWorld Einheitsbrei ala AC,FarCry ,MadMax,DA:I und Co ....... :fresse:
 
wenn man etwas über jemanden anderen behauptet hat man ein zitat einzufügen, hat man dir denn überhaupt keine manieren beigebracht? und selbst wenn ich es mal behauptet habe, dann höchstens weil ich irgendwann sowieso immer ALLE konsolen kaufe, nur eine frage der zeit. bin ja kein armer schüler/student, der den lappi seines papi benutzen muss, um mal ein bissl steam-crap zocken zu können.
 
Zurück