Mad Max & Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erste User-Tests bei Steam

AW: Mad Max & Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erste User-Tests bei Steam

^seh ich eher positiv als negativ, ich spiel eh alles in Englisch!
 
AW: Mad Max & Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erste User-Tests bei Steam

^seh ich eher positiv als negativ, ich spiel eh alles in Englisch!

Das bewundere ich, ich tue mich da schwer und oft ist es ein Atmosphären-Killer für mich. Vielleicht liegt es daran, das spielen für mich ein Moment der Entspannung ist und ich mich nicht, wie bei der Arbeit und/oder lernen konzentrieren möchte.
 
AW: Mad Max & Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erste User-Tests bei Steam

Mad Max gibt es mittlerweile schon ab 17.xx €, bei Nuuvem sogar schon ab 14.50 € :Ugly:

Der preis von Nuuvem ist doppelt so hoch und nicht für Deutschland verfügbar.

Zu den 17 Euro......jo, bei all den tollen Shops, die selbst kein Impressum haben, aber alle möglichen Daten vom Kunden wollen, manche lernen es nie.)

Ohne Multiplayer, nur ne Kampagne,d a muss erst ein Sale für Mad Max kommen, 30 Euro sind da zuviel, es eilt ja nicht.)
 
AW: Mad Max & Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erste User-Tests bei Steam

Denke ich hole es mir .

Warum steht bei G2A noch immer: Preorder Now ?!

Dachte es wäre schon draußen ..

Habe meine Bestellung bei G2A storniert und dann bei MMOGA bestellt (~25€),

Spiel ist seit 2 Tagen installiert und den Bonus Wagen gab es auch. (Bei G2A nicht!)

G2A hat sich für mich mittlerweile erledigt, unübersichtlich, höhere Preise als im Preisvergleich und komische Zahlungsmodalitäten. (Netto/Brutto)
 
AW: Mad Max & Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erste User-Tests bei Steam

Jo, Rizzard, außer Frage.

Aber mit Multiplayer kann man nach der Kampagne den Euro pro Stunde immer noch bissl positiv strecken, so meinte ich.
 
AW: Mad Max & Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erste User-Tests bei Steam

Hab Max mal kurz angeschmissen, wer die Filme mag kommt glaube ich voll auf seine Kosten.
Die Atmosphäre ist zumindest am Anfang schon recht genial und fängt die Post-Apokalypse sehr gut auf.
 
AW: Mad Max & Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Erste User-Tests bei Steam

Ne man brauch keine Vorkenntnisse. Ist so wie die Filme, Action zum Hirn ausschalten
 
Zurück