Dishonored: Video-Grafikvergleich Definitive Edition (Xbox One) vs. bisherige Version (Xbox 360)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dishonored: Video-Grafikvergleich Definitive Edition (Xbox One) vs. bisherige Version (Xbox 360) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dishonored: Video-Grafikvergleich Definitive Edition (Xbox One) vs. bisherige Version (Xbox 360)
 
Das wirklich schöne an Dishonored ist: Die Atmosphäre passt zum Setting und zur Stimmung, die Immersion ist gewaltig und selbst die ab und zu auftretenden Extrem-Pixel-Darstellungen trüben zu keiner Sekunde den Spielspaß - ein größeres Lob kann ein Spiel eigentlich nicht bekommen ;)

Ein Dishonored mit CryEngine / UE4 allerdings wäre .. :sabber:
 
Von Grafikverbesserungen bei einer Konsole zu sprechen ist mutig, da wurde doch lediglich die Auflösung hochgedreht und das matschige Shader-AA etwas reduziert.
Das Spiel ist 1A, ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.
 
Das wirklich schöne an Dishonored ist: Die Atmosphäre passt zum Setting und zur Stimmung, die Immersion ist gewaltig und selbst die ab und zu auftretenden Extrem-Pixel-Darstellungen trüben zu keiner Sekunde den Spielspaß - ein größeres Lob kann ein Spiel eigentlich nicht bekommen ;)

Ein Dishonored mit CryEngine / UE4 allerdings wäre .. :sabber:

Ich frage mich manchmal wie Monkey Island mit CryEngine aussehen würde :D



Diese Vergleichs Videos sind natürlich wie immer für die Katz, der Grund ist bekannt es wird aber nix gemacht.
Man müsste richtiges Full HD Material untuched rausbringen dafür und selbst dann ist es nicht bei 100% von der Qualität.
 
Gut das ich mir die damals unverschämten 500,- Euro für die schrottige Xbone gespaart habe wenn ich mir diesen Vergleich ansehe!:devil:
Das sieht auf der steinalten 360 nicht sehr viel schlechter aus!:lol:
 
Wow, sieht echt schlecht aus. Auf beiden..

Ich habe es nie gespielt, aber wenn ihr so überzeugt seid davon muss ich es wohl probieren. :daumen: Kostet ja sicher auch nicht mehr viel.
 
Gut das ich mir die damals unverschämten 500,- Euro für die schrottige Xbone gespaart habe wenn ich mir diesen Vergleich ansehe!:devil:
Das sieht auf der steinalten 360 nicht sehr viel schlechter aus!:lol:
Aus welchem Loch bist du denn gekrochen?? :lol:
Grafisch ist die XBox One Version identisch zu PC Version.
Die schlichte Grafik ist von den Entwicklern so gewollt. Das hat nichts mit der Konsolenhardware zu tun.
Und jetzt wieder ab mit dir in deine Höhle. :ugly:
 
Na ja, dieses Spiel war am anfang nicht für next gen platform programiert. Deswegen gute Grafik solte man hier nicht erwarten.
 
Zurück