Landwirtschaftssimulator 2009 - 120.000 virtuelle Landwirte

Mal ein Beispiel: Wenn bei Crysis "1+1=2" gerechnet wird, nimmt der LaWiSim "(6/2)-Wurzel((6/2)²-8)" :ugly:

ODER man packt einfach physX rein dann ruckelt es überall ausser auf den geforce karten. mein wechsel von hd4850 auf gts250 hat zum beispiel gut an der performance schraube gedreht.^^
das spiel ist aber echt fun, ich mag "unendliche spiele" sehr gerneund bei 20€ kaufpreis kann man auch auf HDRRRR... verzichten^^ und die ersten texturmods sind ja auch schon dafür da...also da tut sich was.

mfg
 
Gibt´s doch ;), diesen neuen jagt-Simulator, hab vergessen wie der heist :schief:.

Hieß der nicht einfach "Hunt" oder "Hunter"?...so schnell is ein Name gefunden.

Hmm, so schlecht finde ich den LWSIM nicht, vor allem im Gegensatz zu BussSim oder BaggerSim, sowas erachte ich als biligen schrott.
Im LWSim stecken wenigstens viele Details und das ganze is auch gut umgesezt, ob es einem nun Spaß macht oder nicht, muss man selbst entscheiden. Ich meine, es gibt auch genug leute die GTR/RACE oder Mirros Edge langweilig finden, da es schlicht immer weider das selbe ist.

mfg Primer
 
Kann mann im Landwirtschaftssimulator auch opiumfelder oder ähnliches anbauen? :D voll langweilig (CS find ich auch langweilig) es gibt spiele die mit der Zeit langweilig werden aber das ist für mich eintönig, esseidenn man kann online andere Bauern mit der Mistgabel jagen :D
 
LS ist voll langweilig und kein Geld der Welt wert.:daumen2:
Ich weiß gar nicht, was da so toll daran sein soll.:ka:
Ein Kumpel von mir ist davon bessen und gehört in die Klapse:stupid:.
Lieber zocke ich was, was gut abgeht, wie z. B. Call of Duty oder NFS.:daumen:
 
mir war klar, dass LS so einschlägt ;)

Wer von Anfang an in der Community dabei ist sieht, dass LS gut angenommen wird.

Das Spiel ist jez zwar nicht der Grafikhammer usw. aber es kommt ja auch eig aufs Prinzip an.

Und die Mods machen das Spiel erst richtig interessant, die Community ist eig die Kraft hinter LS, ohne die Community wäre LS 08 auch untergegangen...

Schaut doch mal bei uns vorbei ;)

1.LS-Modschmiede • Foren-Übersicht

Falls ihr Rückfragen da habt, ihr findet mich als Moderator MF6265 :D
 
Das Game habe ich bisher noch nie getestet. Ich würde aber einen Koopmode begrüßen. Kumpel fährt Trekker und ich den Mähdrescher :D. Das wärs doch mal.
 
Toll... 120.000 Einheiten in den Handel gestellt. Wieviel wurde aber davon durchverkauft? Ein Blick in die Games-Control-Zahlen wäre doch sicherlich erhellend, oder? ;)
 
Vllt sollte man erst einmal sagen das wenn 120.000 Einheiten ausgeliefert wurden, es nicht heißt das diese Verkauft wurden. :D
 
Denke schon, dass die Zahlen hinkommen! Man siehe bei Amazon den Platz 3(!) in den mom. Verkaufscharts.

Ich glaube man muss auch mal über den eigenen Pro-Gamer-Tellerrand schauen um zu sehen, dass es noch Spiele ausserhalb jeder Werbemedien und diverser Hypes gibt, die zT in Massen gespielt werden.
Seltsamerweise wird in allen möglichen Magazinen nur über den 1000sten CoD/CS/NfS/WoW-Clon mit besserer Grafik breit und lang berichtet und dabei mittlererweile völlig die wahren Bedürfnisse/Interessen der Spielergemeinde ingnoriert.
Wir, also PC-Junkies, Hardcorezocker, Progamer, Suchtis :D, bewegen uns ja nur in den immer gleichen Bereichen/Comunitys und haben wahrscheinlich schon den Kontakt zur Aussenwelt völlig verloren, hrhr...

MfG
 
Zurück