Sammelthread Battlefield 4

Sammelthread
Ne, ich kenn die Leute gut, ich werd immer nur gekickt, weil sie scheinbar ein Plugin haben.
Heute war ich auf nem anderen wo ich die Leute auch kenne, und die haben auch gefragt wieso ich ne rumänische IP habe...
Scheinbar erkennen die Servertools die IP als Rumänisch, obwohl sie deutsch ist:haeh:

Noch was, gibts denn irgendwo für jede Waffe die besten Attachments?
Ich hab mich da eigentlich nie großartig mit beschäftigt und meisten Angewinkelt+Compensator draufgeklatsch, was mir jetzt nach bisschen einlesen schon dämlich vorkommt, aber gut. Hat 600 Stunden so funktioniert, und jetzt probier ichs mal ordentlich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Patch hat die Aufsätze eigentlich komplett umgekrempelt.
Ich spiel wenn nur noch mit Schalldämpfer, Heavy barrel oder komplett ohne Laufaufsatz. Griffe nutze ich auch kaum mehr, außer Ergo-Grip oder manchmal den Stubby.
 
Dadurch das der Patch wohl am meisten getestet wurde kann man wohl mit mitte September rechnen gute 2 Wochen würde ich schätzen, hoffentlich kommen dann relativ schnell die ersten 60 Hz Server Online.

Kommt wohl doch schon früher als gedacht:

Battlefield 4 - Ein Termin für den Summer-Patch
Der “Battlefield 4”-Summer-Patch erscheint plattformübergreifend am 1. September. Enthalten sind ein verbesserter Sound, mit Graveyard Shift die erste Nacht-Variante und viele weitere Verbesserungen. Sony-Jünger müssen sich allerdings etwas länger gedulden, bevor sie nachts auf Zavod 311 loslegen dürfen: Aus unbekannten Gründen erscheint der neue Content auf der Playstation 3 und der Playstation 4 erst am 8. September.

Bf4.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Downtime für PC wurde um 1h verlängert (bis voraussichtlich 14:00 Uhr MEZ)

Mein Gefühl sagt mir das es noch "etwas" länger dauern wird nis die Server wieder laufen :ugly:
Aber mal schauen - 3 Min haben wird noch !


PS:
Eigentlich sollten es doch schon 4 Stunden sein oder?
Denn die PC-Downtime sollte laut der EA-Aussage ab 9 Uhr UTC ursprüglich bis 11 UTC stattfinden (also um 1h verlängert bis 12:00 UTC)
Aber 9 UTC ist hier ja 10 Uhr Ortszeit - und es ist jetzt 14:00 und die Server laufen noch immer nicht. :schief:
Meiner Rechnung nach sind das vier Stunden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicht bei mir !

ADD:
Doch - aber es kommt noch immer die rote Fehlermeldung bzgl "could not contact Battltlog" :ugly:


ADD2:
Ähh - und wo bekomm ich jetzt die Map her?


ADD3:
Man muß die tatsächlich noch aus dem Shop VON HAND laden :ugly:
Warum wird die denn nicht gleich mit dem Patch mit ausgeliefert !
Mensch DICE (oder EA oder wer das verbockt hat) :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das?
bf4.jpg

[HOW TO] Enable Battlefield 4 DLC's after reinstall - PC - Answer HQ

Ich nehme an, es nennt sich Xpack5 oder so.


EDIT:
Oh ok, hab dein ADD gelesen
biggrin1.gif


EDIT2:
Ich kann die Erweiterung nirgendwo im Shop finden :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück