Just Cause 3: Millionen Wege, die Spielwelt in die Luft zu jagen - 2. Entwickler-Tagebuch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Just Cause 3: Millionen Wege, die Spielwelt in die Luft zu jagen - 2. Entwickler-Tagebuch gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Just Cause 3: Millionen Wege, die Spielwelt in die Luft zu jagen - 2. Entwickler-Tagebuch
 
Sorry, aber das find ich n bissl wenig für n Spiel wo es doch letztlich nur darum geht.

Dieser Post enthält nur 75% Sarkasmus.

*Pazox anschließ*
 
Zuletzt bearbeitet:
Just Cause 2 war schon nach einer Weile richtig langweilig, weil man immer nur das gleiche machen konnte: Dinge in die Luft jagen... Sorry, aber da kann die Spielwelt noch so groß sein. Es ist einfach nur langweilig. Grand Theft Auto 5 bietet mir da deutlich mehr Abwechslung.
 
Zurück