Zeno Clash: Screenshots und Benchmarks zum Source-Engine-Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zeno Clash: Screenshots und Benchmarks zum Source-Engine-Titel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zeno Clash: Screenshots und Benchmarks zum Source-Engine-Titel
 
Admins: Bei mir kommt nur:

500

ROOT CAUSE: java.lang.OutOfMemoryError: PermGen space

javax.servlet.ServletException: ROOT CAUSE: java.lang.OutOfMemoryError: PermGen space at coldfusion.monitor.event.MonitoringServletFilter.doFilter(MonitoringServletFilter.java:70) at coldfusion.bootstrap.BootstrapFilter.doFilter(BootstrapFilter.java:46) at jrun.servlet.FilterChain.doFilter(FilterChain.java:94) at jrun.servlet.FilterChain.service(FilterChain.java:101) at jrun.servlet.ServletInvoker.invoke(ServletInvoker.java:106) at jrun.servlet.JRunInvokerChain.invokeNext(JRunInvokerChain.java:42) at jrun.servlet.JRunRequestDispatcher.invoke(JRunRequestDispatcher.java:286) at jrun.servlet.ServletEngineService.dispatch(ServletEngineService.java:543) at jrun.servlet.jrpp.JRunProxyService.invokeRunnable(JRunProxyService.java:203) at jrunx.scheduler.ThreadPool$DownstreamMetrics.invokeRunnable(ThreadPool.java:320) at jrunx.scheduler.ThreadPool$ThreadThrottle.invokeRunnable(ThreadPool.java:428) at jrunx.scheduler.ThreadPool$UpstreamMetrics.invokeRunnable(ThreadPool.java:266) at jrunx.scheduler.WorkerThread.run(WorkerThread.java:66)

statt dem Bericht ;)
 
Hi zusammen, also Zeno Clash ist ein echt cooles Spiel, der Stil... so was hat man noch nie gesehen... einfach genial... und die Kämpfe machen derbst Spaß, also für 16 € wirklich ein faires Angebot. Habs fast durch, nur leider weiß ich nicht, wie man am Ende Fathermother töten kann, ich schieß dem immer auf die Beine, dann draufhauen, aber am Ende hat der immer noch ein ganzes bisschen in seiner Lebensleiste und das geht auch nicht weg:what:.
Übrigens: Ich find das bescheuert immer diese ach so tollen Antialiasing Einstellungen zu testen, ich spiel immer mit 8 AA und 16 AF, glaube nicht das da so ein riesen Unterschied ist... Da muss man ja schon mit der Lupe gucken!:lol:Ne Spaß, wer eine 4870X2 oder zwei 4870 oder ne 280GTX braucht natürlich ein wenig Arbeit für die;), sonst langweilen die sich doch bei Zeno Clash!

PS: Wäre erfreut darüber, wenn mir das jemand sagt mit Fathermother ^^
 
Sorry Optisch sehr gelungen , wurde ich das nicht nennen . Sieht für mich nach Nintendo DS aus . Aber wer es mag bitte .
 
Optisch gelungen bezieht sich auf das, was ACE Team aus der Source-Engine herausgeholt hat und nicht auf den Stil des Spieles selbst. Ich persönlich finde diesen jedoch auch sehr stimmig, das aber ist Geschmackssache.
 
Sorry Optisch sehr gelungen , wurde ich das nicht nennen . Sieht für mich nach Nintendo DS aus . Aber wer es mag bitte .

Jo... als ob nen Nintendo DS mit ein PC zuvergleichen wäre ... selbst ne aktuelle onboard Graka ist 100mal besser .

BTT: Ich finde das man die Models mit locker mir Crysis vergleichen kann ... Source Engine ist immer noch die beste in sachen Performance und gebotendeGrafik .
 
Das Spiel spricht mich jetzt nicht an. Die Screens sehen schon ganz gut aus. Die Source Engine ist auch mein Favorit. Man "fühlt" bei Source Spielen, dass sie für PC gemacht worden sind. Bei den ganzen Konsolenports wird das immer seltener.
 
Zurück