The Witcher 3: Glitch im New-Game-Plus-Modus verursacht sehr starke Monster

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Glitch im New-Game-Plus-Modus verursacht sehr starke Monster

Im seit Kurzem in The Witcher 3: Wild Hunt enthaltenen New-Game-Plus-Modus lässt sich ein Glitch ausnutzen, der das Level von Monstern auf über 100 steigert und so besonders starke Gegner hervorbringt, wie sie eigentlich im Spiel nicht vorkommen sollten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Glitch im New-Game-Plus-Modus verursacht sehr starke Monster
 
Muss ich mal ausprobieren :D Meine Zeichenintensität war nie so stark weil ich andere Werte zusätzlich verstärkt habe. :)
 
Na guut, wenn man mit einer so hohen Zeichenintensität die Gegner trotzdem mit 3 Igni killt, kann das nicht soo schlimm sein.
 
Man braucht Greifenaustrüstung zum Herstellen von Wolfsausrüstung? Was haben die sich denn da wieder für Unfug ausgedacht lol.
 
Zurück