The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

CD Projekt Red hat den Game-Plus-Modus für The Witcher 3 auf der Xbox One veröffentlicht und es dürfte damit nicht mehr allzu lange dauern, bis PC und Playstation 4 versorgt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht
 
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

Jop is schon raus. (6 MB)

...und der letzte Patch zeigt jetzt die Version 1.08.2, wird auch benötigt, sonst kann man den DLC nicht installieren.
Nicht verwirren lassen, im Spiel selbst wird auch nach Installation des Patches immer noch 1.08 angezeigt, nicht die volle Versionsnummer.

Download 2,0 GB
6,6740 MB werden für die Installation benötigt.
 

Anhänge

  • ngplus.jpg
    ngplus.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 77
  • patch1.08.2.jpg
    patch1.08.2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 77
  • IngameNG+Installed.jpg
    IngameNG+Installed.jpg
    401,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

jo und mir ist auch aufgewallen das es neue Sysbole gibt für die Wesen Mutagene sehen nun nicht so aus wie die blauen, Grünen und Roten Mutagene das ist eine gute Änderung

Um den New Game + Modus verwenden zu können müsst ihr erst mal einen alten Spielstand laden und dann neu Speichern erst ab dann kann man bei neuem Spiel nach dem Schwierigkeitsgrad und anderen Optionen auch New Game + auswählen und behält so gut wie alles was man auch vorher hatte nur eine Rüstung die ich vorher nutzen konnte geht nun erst mit Level 44 und wurde automatisch gegen die aller erste Rüstung getauscht die man im Spiel bekommt nutze deswegen nun wieder die Wolfsrüstung da ich die anderen Meisterrüstungen verkauft hatte.
 
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

So einen Modus würde ich mir auch für Dragon Age: Inquisition wünschen.
 
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

Was bringt denn der neue Patch? Gibts irgendwo ein Changelog?

Grüße

Micha
 
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

Bin ich blind oder so, ich seh das nicht bei mir im GOG-Client :/
 
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

Gibts den großen 2GB Patch auch für Steam? Bei mir hat er eben nur 18MB geladen.
 
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

den Patch habe ich entweder schon oder er kommt noch bis jetzt hat er nur das Add On mit dem Game + Mode geladen auf Steam und zeigt Version 1.08 an.
 
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

Wenn du das Spiel schon mal beendet hast, wählst du zuerst ganz normal "Neues Spiel" wählst den Schwierigkeitsgrad aus, wählst dann noch aus ob Simulation oder nicht und erst dann erscheint die Option.
Vorher siehst du das nicht.
 
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

jo und mir ist auch aufgewallen das es neue Sysbole gibt für die Wesen Mutagene sehen nun nicht so aus wie die blauen, Grünen und Roten Mutagene das ist eine gute Änderung

Um den New Game + Modus verwenden zu können müsst ihr erst mal einen alten Spielstand laden und dann neu Speichern erst ab dann kann man bei neuem Spiel nach dem Schwierigkeitsgrad und anderen Optionen auch New Game + auswählen und behält so gut wie alles was man auch vorher hatte nur eine Rüstung die ich vorher nutzen konnte geht nun erst mit Level 44 und wurde automatisch gegen die aller erste Rüstung getauscht die man im Spiel bekommt nutze deswegen nun wieder die Wolfsrüstung da ich die anderen Meisterrüstungen verkauft hatte.
habe ich schon gemacht
kann mir wer erklären wie ich new game + einstellen kann?
 
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

Wichtig für Game+: man muss das DLC natürlich erst installieren, zumindest bei Steam geschieht dies nicht automatisch.
Sobald das DLC drauf ist gehts wie oben beschrieben.
 
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

Wenn du das Spiel schon mal beendet hast, wählst du zuerst ganz normal "Neues Spiel" wählst den Schwierigkeitsgrad aus, wählst dann noch aus ob Simulation oder nicht und erst dann erscheint die Option.
Vorher siehst du das nicht.

das habe ich ja schon probiert aber da kam nichts. und welches dlc muss ich laden und wie groß ist das??? weil bei meiner version steht 1.08.2. habe die gog version. danke leute
 
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

Der Patch installiert sich für mich nicht. Kurz vor knapp bleibt der Fortschrittsbalken einfach stehen. Und das schon seit 10 Minuten.. Hat sonst keiner das Problem?
 
AW: The Witcher 3: Game-Plus-Modus auf der Xbox One veröffentlicht

das habe ich ja schon probiert aber da kam nichts. und welches dlc muss ich laden und wie groß ist das??? weil bei meiner version steht 1.08.2. habe die gog version. danke leute

Patch 1.08.02 muss installiert sein, damit du den DLC danach überhaupt installieren kannst.
Der DLC selbst heißt New Game+ und den kannst du direkt über GoG laden, wie alle anderen DLCs auch, er ist auch nur etwa 6 MB groß.


Der Patch installiert sich für mich nicht. Kurz vor knapp bleibt der Fortschrittsbalken einfach stehen. Und das schon seit 10 Minuten.. Hat sonst keiner das Problem?

Bleibt er mittig stehen oder erst so bei 99% gefühlt? Macht der bei mir auch immer, das dauert dann teilweise noch ein paar Minuten...In der Zeit steht auch, dass das setup nicht reagieren würde. Schwuppst ist das Ding dann aber irgendwann fertig und eine Erfolgsmeldung kommt. Eventuell validiert er da Spieldateien oder so. Keine Ahnung.
 
Zurück