Mirror's Edge Catalyst: Grafikvergleich zwischen E3 2013 und 2015 zeigt kleinere Veränderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mirror's Edge Catalyst: Grafikvergleich zwischen E3 2013 und 2015 zeigt kleinere Veränderungen

Wie bei fast jedem Titel, der lange vor der geplanten Veröffentlichung angekündigt und sogar vorgeführt wird, gibt es nun auch bei Mirror's Edge Catalyst einen Vergleich zwischen der früher gezeigten und der aktuellen Grafik des Spiels. DICE scheint in den letzten zwei Jahren die Grafik nur in manchen Stellen angepasst worden zu sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst: Grafikvergleich zwischen E3 2013 und 2015 zeigt kleinere Veränderungen
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Grafikvergleich zwischen E3 2013 und 2015 zeigt kleinere Veränderungen

Die einzige Änderung die ich sehe bzw. kommen sehe sind mehr DLC's
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Grafikvergleich zwischen E3 2013 und 2015 zeigt kleinere Veränderungen

Was soll ich bitte bei zwei grundverschiedenen Bildern für Unterschiede sehen :rollen: ??

@Busch -> Da grauts mir auch vor :klatsch:.
 
AW: Mirror's Edge Catalyst: Grafikvergleich zwischen E3 2013 und 2015 zeigt kleinere Veränderungen

Also beide Bilder sind mit E3 2015 bezeichnet :)
Aber bei dem Ersten (linker Knopf) sehe ich noch Global Illumination, im rechten Bild sehe ich davon nix.
bootzeit hat schon recht wie soll man auch direkte unterschiede bei 2 verschieden Bilder (bzw. Szenen) sehen.
 
Zurück