Powercolor R9 390X Devil: Erste Radeon mit Drittanbieter-Hybrid-Kühlung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Powercolor R9 390X Devil: Erste Radeon mit Drittanbieter-Hybrid-Kühlung

Powercolor hat die Radeon R9 390X Devil offiziell vorgestellt. Die kommt mit einer Hybrid-Kühllösung daher, ein Novum für AMDs Boardpartner. Sowohl die GPU als auch der Grafikspeicher dürfen sich auf eine kleine Übertaktung freuen, Angaben zum Preis und zur Verfügbarkeit macht der Hersteller aber noch keine.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Powercolor R9 390X Devil: Erste Radeon mit Drittanbieter-Hybrid-Kühlung
 
AW: Powercolor R9 390X Devil: Erste Radeon mit Drittanbieter-Hybrid-Kühlung

Nö finde gerade mit der Schräge sieht cool aus.
MfG.wolflux
 
AW: Powercolor R9 390X Devil: Erste Radeon mit Drittanbieter-Hybrid-Kühlung

Kauft ihr alle drei eure Grafikkarten in erster Linie nach dem Aussehen? :ugly:
 
AW: Powercolor R9 390X Devil: Erste Radeon mit Drittanbieter-Hybrid-Kühlung

Nun....diese Karte würde ich aber ganz sicher nicht kaufen ;).
 
AW: Powercolor R9 390X Devil: Erste Radeon mit Drittanbieter-Hybrid-Kühlung

390X und Hybrid ? Den Preis will ich garnicht wissen. P/L dann wohl auf Fury Niveau :ugly:
Obwohl Inno3D hat es ja auch geschafft ein Konkurrenzfähiges Produkt mit AiO auf den Markt zu bringen.
 
AW: Powercolor R9 390X Devil: Erste Radeon mit Drittanbieter-Hybrid-Kühlung

Hallo, ich weiss das es etwas OT is, aber ich stehe vor der Entscheidung mir eine r9 390 zu holen. Nun weiss ich jedoch nicht ob ich zu der Sapphire r9 390 Nitro oder zur MSI r9 390 greifen soll. Bisher habe ich in keiner pcgh einen Test zu der MSI-Karte gesehen (nur die 390x). Die MSI ist zzt etwas teurer, bietet aber 3 Jahre Garantie. Hat jemand Erfarung mit dieser Karte?
 
AW: Powercolor R9 390X Devil: Erste Radeon mit Drittanbieter-Hybrid-Kühlung

Gute Idee, ich frag mich warum so was nicht schon früher auf den Markt gekommen ist. Ich hab mir selber ne Hybridkühlung eingebaut, dank dem NZXT G10.
 
Zurück