Kommentarthread: Die besten PCGH-Community-Screenshots vorgestellt

Bild 5...Skyrim...wtf? Was sind das denn alles für Mods? Ich erkenne zwar, dass es Flusswald sein soll, aber das sieht ja echt genial aus.
 
Schade sind die Screenshots nur in 1920x1080, ich zocke in doppelter Auflösung und die Hälfte der Details gehen doch verloren wenn ich das Bild auf diese Größe anpasse.
 
Ich habe anlässlich der Screenshots auch einen von mir raufgeladen. Arma 3 Vanilla 3620 x 2036, Ultra Settings HBAO+, FSAA, AF Maxed Out - 12000M Draw Distance
Finde die Aktivität wirklich interessant!
Arma3_x64_2017_08_05_13_43_27_393.jpg
 
:nene: Man macht es so offensichtlich und dann wird es doch falsch geschrieben! :daumen2: Die beiden Screenshots vom Euro Truck Simulator 2 sind von mir und nicht von GxGamer, und wo sieht man das? Es steht drauf! und zwar mit einem Schild in der Führerkabine! So schwer kann das wohl nicht sein oder?

Bei den Screenshots von Cities Skylines habt ihr es richtig geschrieben :)
 
Bild 3564 ist the best.:D

Naja ne ganz nette Skyrim-Perle... aber mal ne Frage: Wie kann man schnell zu einer bestimmten Screenshotnummer springen? Da kriegt man ja lange Zähne beim Vorscrollen bei fast 4000 Bildern. Auch wäre eine zeitliche oder thematische Gruppierung ganz nett.
 
Zurück