The Witcher 3: CD Projekt deutet baldigen Release des New-Game-Plus-Modus an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: CD Projekt deutet baldigen Release des New-Game-Plus-Modus an

So langsam nähert sich offenbar der Release-Termin des "New-Game-Plus"-Modus für The Witcher 3: Wild Hunt. Wie die Entwickler auf Twitter mitteilen, habe man intern bereits einen Termin festgelegt. Dessen Ankündigung lasse nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: CD Projekt deutet baldigen Release des New-Game-Plus-Modus an
 
Und ich dachte das es schon seit 1.07 gibt, habe wohl etwas verwechselt. Bis ich mit dem ersten mal durch spielen fertig bin werden es insgesamt 100h mal sehen ob ich dann das NewGame+ ausprobiere oder nicht aber wahrscheinlich werde ich erstmal eine Pause einlegen.
 
Eine News zu einer Ankündigung, die eine Ankündigung ankündigt. Genial! Mehr davon....
 
Zurück