Rainbow Six: Siege - Neue Closed Beta für Vorbesteller und Auserwählte Ende September

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Rainbow Six: Siege - Neue Closed Beta für Vorbesteller und Auserwählte Ende September

Ubisoft hat unlängst eine neue Closed Beta zu Rainbow Six: Siege angekündigt. Sie beginnt am 24. September 2015 - knapp drei Wochen vor dem Release des Spiels. Während man Vorbestellern die Teilnahme garantiert, können sich Unentschlossene in eine Warteliste eintragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Rainbow Six: Siege - Neue Closed Beta für Vorbesteller und Auserwählte Ende September
 
AW: Rainbow Six: Siege - Neue Closed Beta für Vorbesteller und Auserwählte Ende September

Freue mich ja eigentlich total darauf. Nur leider steht Ubisoft drauf :heul:
 
AW: Rainbow Six: Siege - Neue Closed Beta für Vorbesteller und Auserwählte Ende September

Nach dem Besuch auf dem Gamescom-Stand hat man auch einen Key erhalten, könntet ihr auch noch erwähnen!
Die Alpha war dermaßen unterirdisch, dass das Spiel in meinen Augen bestenfalls noch mittelmäßig wird .. die Hoffnung stirbt zu letzt =)
Der Gamescom-Multiplayer wirkte sehr gelungen,mit deutlichem Taktikfokus (keine Minimap, keine Respawns, gute Assymmetrie und sinnige Zeitlimits!), ganz anders, als ich es nach den grauenhaften Vorzeichen erwartet hatte...

Aber: Einen echten Lacher gab es trotzdem: Die hatten FreeSync-4K-Monitore von Samsung (und das auch draußen fett beworben), aber Geforces in den Rechnern und das Spiel lief in 1080P... :stupid:
:lol:
(da wird sich Samsung gefreut haben für die gute Promotion ihrer Displays!)
Freue mich ja eigentlich total darauf. Nur leider steht Ubisoft drauf :heul:
Dass da Ubi draufsteht ist mir vollkommen wuppe, dass damit automatisch klar ist, dass damit aber die Chancen auf eine DRM-freie Version, auch noch Jahre nach Release stark gegen 0% tendieren hingegen definitiv nicht... :daumen2:
 
AW: Rainbow Six: Siege - Neue Closed Beta für Vorbesteller und Auserwählte Ende September

Ich bin sehr gespannt ob das Spiel im Esport Segment Fuß fassen wird.
Freuen würde ich mich ja, sofern das Gameplay sich nach der Alpha verbessert hat.
Warten wir mal die ersten Tests ab, auch wenn ich kurz mit dem Gedanken einer Vorbestellung für die Beta gespielt habe :D
 
AW: Rainbow Six: Siege - Neue Closed Beta für Vorbesteller und Auserwählte Ende September

Die Version auf der Gamescom ließ sich ganz gut spielen. Vielleicht werde ich es im September vorbestellen.
 
AW: Rainbow Six: Siege - Neue Closed Beta für Vorbesteller und Auserwählte Ende September

Schon mal gut, dann weiß ich jetzt bescheid wann es mit der Beta endlich los geht. Ich freue mich schon auf das Game, denn ich habe es schon auf der diesjährigen Gamescom gespielt und bin schwer beeindruckt.
 
Zurück