Apple iPhone 6s: Vorstellung angeblich am 9. September 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iPhone 6s: Vorstellung angeblich am 9. September 2015

Apple stellt jedes Jahr im Herbst seine neuen iPhone-Modelle vor. Laut inoffiziellen Quellen wird der übliche Apple-Event in diesem Jahr in der Woche stattfinden, die mit dem 7. September 2015 beginnt. Der wahrscheinlichste Termin für die Vorstellung des iPhone 6s sei Mittwoch, der 9. September. Das wäre das gleiche Datum wie im letzten Jahr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iPhone 6s: Vorstellung angeblich am 9. September 2015
 
es ist eine einzige fragile fehlkonstruktion die sich punktuell belastet bereits bei 100 N dauerhaft verbiegt.
fast alle anderen smart phones stecken problemlos die doppelte belastung ein. ein note 4 sogar knapp die dreifache (~290 N).

http://www.geek.com/wp-content/uploads/2014/09/cdy1h.gif

My name is Dan and I had a bent iPhone | The Verge

naja findet man sowieso tausende beispiele zu dem thema. :lol:

Ich persönlich nutze seit mehreren Jahren immer iPhones und ich finde die Qualität alles andere als Minderwertig.
Das man die Qualität an der Belastung fest macht ab wie viel KG sich das Handy verbiegt finde ich auch nicht passend.
 
Ihr müsst das verstehen. In den sich an den Körper saugenden Röhrenhosen des durchschnittlichen Hipsters passt das iPhone nur noch in die Hinterntaschen. Und dass das Gerät kaputt geht, wenn man sich mit seinem Körpergewicht drauf setzt, das kann ja keiner ahnen! ;)
 
Ihr müsst das verstehen. In den sich an den Körper saugenden Röhrenhosen des durchschnittlichen Hipsters passt das iPhone nur noch in die Hinterntaschen. Und dass das Gerät kaputt geht, wenn man sich mit seinem Körpergewicht drauf setzt, das kann ja keiner ahnen! ;)

wenn es sich schon bei läppischen 100 N dauerhaft verbiegt dann ist es relativ egal wo man es einsteckt.
am besten gar nicht erst berühren.

sogar im apple store kann man es schon in seiner vollen pracht bewundern. :lol:

https://9to5mac.files.wordpress.com/2014/09/displayplus.jpg

Ich persönlich nutze seit mehreren Jahren immer iPhones

toll - nach einem iphone 4, einem macbook und einem imac kaufe ich von apple nicht mal mehr einen usb stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja und Millionen andere haben nun mal kein Problem...
Wenn sich ein Gerät zig Millionen mal verkauft gibt es eben auch "viele" Nutzer mit Problemen...
 
Zurück