News Lexus Hover Board: Es schwebt tatsächlich wie Marty McFly

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lexus Hover Board: Es schwebt tatsächlich wie Marty McFly

Lexus hat Wort gehalten und das schwebende Hover Board gezeigt. "Komplizierte Dinge brauchen Zeit, unmögliche etwas mehr", kommentieren die Japaner. In einer Reihe Videos zeigen sie aber, dass es möglich ist - wenn auch mit Einschränkungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Lexus Hover Board: Es schwebt tatsächlich wie Marty McFly
 
AW: Lexus Hover Board: Es schwebt tatsächlich wie Marty McFly

Auf jedenfall sehr coole Studie, aber leider etwas unpraktikabel. Hover Board Parks wären sicherlich teurer als normale Skateparks und dann ist ja da noch das Problem mit der Kühlung. Glaube das wird nur eine Studie bzw Kleinstserie bleiben :(
 
AW: Lexus Hover Board: Es schwebt tatsächlich wie Marty McFly

d'oh i failed
 
AW: Lexus Hover Board: Es schwebt tatsächlich wie Marty McFly

Lol, das Englisch mit dem sächsischen Dialekt ist ja mal herrlich, ab etwa 1:40. :lol:

Schicke Studie, aber das wird's wohl auch bleiben, ich frag mich nur über den wirtschaftlichen Nutzen dieser Studie, kann man das Geld auch zum Fenster rauswerfen.
 
AW: Lexus Hover Board: Es schwebt tatsächlich wie Marty McFly

Sehr nette Sache, dass das ganze noch nicht auf normaler nicht präparierter Oberfläche funktioniert wundert mich jetzt nicht. Beachtlich ist doch dass man es in dieser Form realisieren konnte (finde das Teil relativ klein) und sich ein Erwachsener auch noch drauf stellen und damit herum gleiten kann. Natürlich hätte jeder das Original von Mattel gewollt, aber bleiben wir mal realistisch...das dauert noch :D
 
AW: Lexus Hover Board: Es schwebt tatsächlich wie Marty McFly

Wo ist da die Ähnlichkeit mit Marty? " Es schwebt wie bei Marty McFly " würde besser passen da er selbst als hohler Darsteller nie schweben konnte :D.Wobei der Filmtitel noch besser passen würde.

Bis das Ding mal einen wirklichen Nutzen bringen könnte werden sicherlich etliche Sonntage vergehen aber Totensonntage.
 
AW: Lexus Hover Board: Es schwebt tatsächlich wie Marty McFly

Naja, altes Konzept jetzt halt nur in Groß.... solange man auf Schienen angewiesn ist, total uninteressant.
 
AW: Lexus Hover Board: Es schwebt tatsächlich wie Marty McFly

Cool! Es fehlen noch die fliegende Autos, Shartk 19 mit der holo Shark der einem beim vorbei Laufen agreift, Mr Fusion... :D

Schicke Studie, aber das wird's wohl auch bleiben, ich frag mich nur über den wirtschaftlichen Nutzen dieser Studie, kann man das Geld auch zum Fenster rauswerfen.

Es ist nicht rausgeworfenes Geld, selbst, wenn wir das Hover Board nicht kaufen werden können, werden die gewonnene Erkenntnisse aus dieser Studie in anderen Entwicklungen landen. Es ist immer so. Denk mal an die Memory Foam, das würde zuerst fürs Raumfahrt entwickelt, heute hat man es in viele Schuhen und Matratzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lexus Hover Board: Es schwebt tatsächlich wie Marty McFly

Cool! Es fehlen noch die fliegende Autos, Shartk 19 mit der holo Shark der einem beim vorbei Laufen agreift, Mr Fusion... :D

Wieso? Fliegende Autos gibt es doch schon. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Lexus Hover Board: Es schwebt tatsächlich wie Marty McFly

Wieso? Fliegende Autos gibt es doch schon. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Haste recht :fresse:
 
Zurück