Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Düsterer gamescom-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Düsterer gamescom-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Düsterer gamescom-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Düsterer gamescom-Trailer
 
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Düsterer gamescom-Trailer

Freu mich drauf. Weiß gar nicht wann ich all die Spiele spielen soll. für 2015/16 Dishonored 2, MGS Phantom Pain, Unravel, Need for Speed, For Honor, Syndicate, die Witcher DLCs, Anno, Batman (wenn gepatched), Mafia 3, Horizon Zero at Dawn, Hitman, Fallout 4, Star Wars Battlefront, Tom Clancy (mal schauen was the Wilds und Division so taugen). Total War Warhammer, Fifa 16 oder Pro Evo (bringt GTA nicht noch ein Story DLC heraus? Elex, Star Citizen vielleicht, Uncharted 4 und und und Freizeit wo bist du nur?^^
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Düsterer gamescom-Trailer

Ich freu mich auch schon riesig drauf! Wird nach meinen Urlaub sofort gezockt :ugly:

@ einGari: Lass dich doch nicht so stressen und such dir die besten Titel heraus. In diesen Jahr gabs bisher nur GTA5 Assasins Creed Unity und CS Go. Jetzt kommt dann noch MGS 5 inkl. Ground Zero und wenn ich es dann noch zeitlich schaffe The Witcher 3. Für die PS4 die Uncharted Reihe und Tearaway. :)
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Düsterer gamescom-Trailer

Ich hab noch nie Metal Gier gezockt, um was genau handelt es sich da?
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Düsterer gamescom-Trailer

Metal Gear ist wirklich verdammt umfangreich^^ Wenn man nicht die alten Teile nachholen will sollte man sich schon Zusammenfassungen durchlesen oder halt anschauen, gibt ja auch solche Videos auf Youtube.
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Düsterer gamescom-Trailer

Metal Gear ist wirklich verdammt umfangreich^^ Wenn man nicht die alten Teile nachholen will sollte man sich schon Zusammenfassungen durchlesen oder halt anschauen, gibt ja auch solche Videos auf Youtube.

Zusammenfassung? ZUSAMMENFASSUNG? Das ist in etwa so wie wenn mich jemand fragt, um was es bei The Witcher geht und ich mit "um so einen weißhaarigen Mutanten" antworte.
Spiel die Spiele..alle! Es gibt kein (nochmal groß und mit Ausrufezeichen) KEIN! Spiel mit so umfassender Story, authentischen Charakteren bzw. Beziehungen zwischen Charakteren, moralischen Grauzonen (nix Schwarz/Weiß)und Zusammenhängen, Running Gags uvm. wie Metal Gear Solid..

P.S.: Im Prinzip ist es ein Stealth-Action Game..quasi wie Splinter Cell nur besser und mit Story^^
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Düsterer gamescom-Trailer

Zusammenfassung? ZUSAMMENFASSUNG? Das ist in etwa so wie wenn mich jemand fragt, um was es bei The Witcher geht und ich mit "um so einen weißhaarigen Mutanten" antworte.
Spiel die Spiele..alle! Es gibt kein (nochmal groß und mit Ausrufezeichen) KEIN! Spiel mit so umfassender Story, authentischen Charakteren bzw. Beziehungen zwischen Charakteren, moralischen Grauzonen (nix Schwarz/Weiß)und Zusammenhängen, Running Gags uvm. wie Metal Gear Solid..
P.S.: Im Prinzip ist es ein Stealth-Action Game..quasi wie Splinter Cell nur besser und mit Story^^

Sehe ich fast genauso,Zusammenfassung zu allen Teilen bleiben einem sowieso nicht wirklich hängen und man fiebert auch nicht mit so wirklich.
Games gehören gespielt,und nur dann versteht man wie komplex MG(S) ist.
Jedoch hat halt nicht jeder die Gelegenheit die Spiele nachzuholen,das ist klar,aber so geht einem (leider) das Epische im Spiel flöten.

Allerdings empfinde ich Splinter Cell als etwas besseres Stealth Spiel - jedoch ist die Handlung von SC dafür um Welten schlechter als bei MG.
Der Fokus ist bei beiden Titel einfach etwas anders.
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Düsterer gamescom-Trailer

Deinen letzten Absatz kann man natürlich so stehen lassen wenn man möchte.. Ist immer noch wie bei fast allem Geschmackssache^^
Ich mochte SC halt eher weniger, weil es dort keine "epischen" Momente gab, und nicht das surreale mit dem realen verknüpft wurde (ein Spagat, der auch fast nur von MGS gemeistert wurde).
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Düsterer gamescom-Trailer

Es gibt leider nicht alle MGS-Teile für PC, oder?!
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Düsterer gamescom-Trailer

Einfach nur Bock drauf, vor allem nachdem der Release fürn PC vorgezogen wurde :daumen:
 
Zurück