Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Über 80 Millionen USD Kosten, miserable Arbeitsbedingungen, vorgezogener PC-Release

AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Über 80 Millionen USD Kosten, miserable Arbeitsbedingungen, vorgezogener PC-Release

Das ist doch einfach zu toll um wahr zu sein, was dieses Spiel alles bieten wird. Mal sehen ob ich mich zurückhalten kann das Spiel nicht gleich am Release zu kaufen.
Jetzt kann man sich sogar schon ingame Duschen. :ugly:
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Über 80 Millionen USD Kosten, miserable Arbeitsbedingungen, vorgezogener PC-Release

Also dieses Video über die Base ist schon sehr verlockend.
Ich freu mich auch schon drauf meine Base auszubauen und die ganzen Möglichkeiten zu nutzen.
 
AW: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Über 80 Millionen USD Kosten, miserable Arbeitsbedingungen, vorgezogener PC-Release

Also erstmal: GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL :sabber:
Aber...Kann man wirklich "Truppen" losschicken auf Einsätze, die man als Snake auch hätte spielen können? Oder hab ich das im Video nur falsch verstanden?

P.S.: Ich hoffe man kann wieder das Spiel durchspielen, ohne jemanden zu töten...oder wenigstens nur Bossgegner.^^
 
Zurück