Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

Publisher Electronics Arts und Hardware-Hersteller Asus sind für die anstehende Gamescom eine Partnerschaft eingegangen, wonach Asus die PC-Systeme für die Anspielstationen zur Verfügung stellen wird. Die bestehen aus fünf unterschiedlichen Konfigurationen, auf denen Star Wars: Battlefront, Need for Speed, Mirror's Edge Catalyst, Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 und FIFA 16 laufen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

Wie kann man für Mirror's Edge Catalyst eine Geforce verwenden.
Blasphemie.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

Ich frage mich wieso die in den Systemen zusätzlich 1TB HDD`s verbauen? :what:
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

Wie kann man für Mirror's Edge Catalyst eine Geforce verwendet.
Blasphemie.

:D weil mirror's edge von nvidia gepowered sein wird, hoffentlich wieder mit Physx und ganz ganz hoffentlich auch mit TXAA :) physx sah in Mirrors Edge schon cool aus und TXAA wäre super nice, weil es einfach perfekt glättet.
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

Ich frage mich wieso die in den Systemen zusätzlich 1TB HDD`s verbauen? :what:

Die Systeme werden danach bestimmt verkauft, wäre ja nicht das erste mal. :)
Ich wüsste mal gerne warum Catalyst mit der Titan X läuft, selbst bei einem 4K-Display wäre die 980Ti doch auch okay. :(
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

:D weil mirror's edge von nvidia gepowered sein wird, hoffentlich wieder mit Physx und ganz ganz hoffentlich auch mit TXAA :) physx sah in Mirrors Edge schon cool aus und TXAA wäre super nice, weil es einfach perfekt glättet.
Aber das wird doch Frostbite III---Frostbite III und Nvidia?! Das wäre mal wirklich was interessantes...
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

Haha hat Plants vs Zombies wirklick so niedrige Systemanforderungen.

Ich meine Asus hat schon seit etlichen Jahren die Partnerschaft mit der Gamescom laut dem Projektleiter der Gamescom.
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

Für die 600W System Power gehören die eigentlich verprügelt.
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

Für die 600W System Power gehören die eigentlich verprügelt.

Das war auch mein erster Gedanke :D

Verbauen da alles Non-Plus-Ultra (4790K, Titan X, DDR3-2400, sauteures Mainboard, etc.) und nehmen dann ein Netzteil, für das hier im Forum schon die Köpfe rollen, wenn man nur an aktuelle Grafikkarten-Lastspitzen denkt...
Wie sogar die Aussteller/Hersteller beim Netzteil sparen wollen, wo das eigentlich sonst so der "Anfängerfehler" beim PC zusammenstellen ist :P
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

Das Star Wars mit dem FX-8370 angetrieben wird, finde ich spannend.
Da fragt man sich ja echt, ob wirklich als nächstes ein 6x00K kommen muss :D
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

Mir persönlich ist es egal wer dort was liefert bzw. bereitstellt. Im laufenden Spiel umswitchen zu können bei relativ gleicher Hardware könnte ich mir gerade noch vorstellen, aber mein Maßstab steht @ Home
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

Das war auch mein erster Gedanke :D

Verbauen da alles Non-Plus-Ultra (4790K, Titan X, DDR3-2400, sauteures Mainboard, etc.) und nehmen dann ein Netzteil, für das hier im Forum schon die Köpfe rollen, wenn man nur an aktuelle Grafikkarten-Lastspitzen denkt...
Wie sogar die Aussteller/Hersteller beim Netzteil sparen wollen, wo das eigentlich sonst so der "Anfängerfehler" beim PC zusammenstellen ist :P
Die Intelsysteme sind soweit ok, naja bis eventuell das NT. Aber was ich wieder lustig finde das die einen FX mit 1600er RAM ausbremsen. Grad der braucht die höheren Ramgeschwindigkeiten. Zumal die ja bis 1866 bzw gar 2133 unterstützen.
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

Die Intelsysteme sind soweit ok, naja bis eventuell das NT. Aber was ich wieder lustig finde das die einen FX mit 1600er RAM ausbremsen. Grad der braucht die höheren Ramgeschwindigkeiten. Zumal die ja bis 1866 bzw gar 2133 unterstützen.

Außerhalb von Benchmarks merkt man die RAM Geschwindigkeit in Spielen nur bei Benutzung von iGPUs.
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

Bei AMD weiß ich nicht, wie sich das verhält, bei Intel-Prozessoren merkst du es definitiv an den MinFPS in Spielen.
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

interessant, was bei diesen PCs alles NICHT von Asus ist, was sie aber dennoch im portfolio hätten
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

Die Intelsysteme sind soweit ok, naja bis eventuell das NT. Aber was ich wieder lustig finde das die einen FX mit 1600er RAM ausbremsen. Grad der braucht die höheren Ramgeschwindigkeiten. Zumal die ja bis 1866 bzw gar 2133 unterstützen.

Wieso eventuell? Das ist für die Hardware bei allen Systemen unter aller Sau.
 
AW: Gamescom: Asus liefert AMD- und Intel-PCs für Star Wars: Battlefront, Mirror's Edge Catalyst und Need for Speed

ahahah, ein X4 860K in einem Demo-PC?!

Ich meine ... für das Spiel reicht er zwar, aber jetzt mal ernsthaft. War das Budget am Ende oder was?
 
Zurück