Windows 10 durch Preis-Bug für 2 US-Dollar: Microsoft erlaubt Aktivierung

AW: Windows 10 durch Preis-Bug für 2 US-Dollar: Microsoft erlaubt Aktivierung

das gange MS-Gebashe... arm.

Böses MS will nur mein Geld, ich bleib bei Apple, die helfen der Menschheit unentgeldlich :devil:

ich hoffe du nimmst nicht nur diese Plattform als Informationsquelle....

Nöö, nicht ausschließlich, hier mal ne Info Quelle für dich: Ironie Ãœbersetzung Ironie Definition auf TheFreeDictionary ;) Ich hoffe du ziehst dich nicht nur an anderen Aussagen hoch...
 
AW: Windows 10 durch Preis-Bug für 2 US-Dollar: Microsoft erlaubt Aktivierung

Oh je...der Deutsche fühlt sich also immer angepisst :ugly:. Sehr lustig...:lol:.

So und nicht anders ist es :) Der Deutsche fühlt sich immer angepisst, musst du ja nicht glauben. Ich erlebe es in meinem beruf täglich selbst wie krass die deutschen wirklich sind.
 
Zurück