• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009

Jetzt ist Ihre Meinung zu Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009
 
Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009

"woraus" -s +f :daumen:

Ist wohl eher für Vista gedacht die Geschichte?
 
AW: Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009

was ist das für eine K1ll3r App? :-D

die Vollversion des Tuning-Tools Powerup 2009Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONEMicrosoftInternetExplorer4
 
AW: Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009

Wozu diesen Mist installieren? Das geht auch ohne diese "tollen Programme".

Was ist bitte: Tuning-Tools Powerup 2009Normal021falsefalsefalseDEX-NONEX-NONEMicrosoftInternetExplorer4 ??

"false" verstehe ich jetzt so: "Nicht installieren böser Fehler!"

:lol:
 
AW: Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009

Macht das Service-Pack doch nicht schlecht. Für Digital-Obdachlose:schief: (wie ich es einer bin) ist es bestimmt nicht schlecht.
Werd es mir auf jedenfall kaufen, danke PCGH :daumen:
 
AW: Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009

Macht das Service-Pack doch nicht schlecht. Für Digital-Obdachlose:schief: (wie ich es einer bin) ist es bestimmt nicht schlecht.
Werd es mir auf jedenfall kaufen, danke PCGH :daumen:
:lol: Das Titelbild des Artikels ist so geil :D Freut euch drauf :D
Aber ansich.....
Der Artikel ist irgendwie überhaupt nichts neues, solangsam wiederholen sich die Themen echt...
Ich hab in ungefähr den selben Artikel vor zwei Monaten in der PCWELT gelesen :(
 
AW: Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009

Ich hab in ungefähr den selben Artikel vor zwei Monaten in der PCWELT gelesen :(

Du sollst ja auch nicht die PC Welt lesen, sondern uns. ;) Bahnbrechend Neues gibt es zu Vista nicht mehr, aber die Komposition sinnvoller Tweaks macht's.

MfG,
Raff
 
AW: Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009

Ich halte von solch angepassten Betriebssystemen wenig lieber alles Standart am OS lassen und dafür funktioniert es auch. Installiert werden bei mir nur Dinge die ich wirklich brauche, dann wird mein System auch nicht mit unnötigen Dingen zugemüllt. Das macht dann aucgh Tuning Tools überflüssig (wenngleich ich von deren Funktionalität nicht sonderlich überseugt bin).
 
AW: Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009

Nett.... Wenn das SP2 für Vista raus kommt, werde ich das mal in betracht ziehen. Wird langsam zeit das ich mein System neu aufsetzte, weil irgendwie häufen sich die BSOD in letzter Zeit, trotz gepflegtem System. Aber auf den ein oder anderen Tool werde ich verzichten.
 
AW: Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009

Nett.... Wenn das SP2 für Vista raus kommt, werde ich das mal in betracht ziehen. Wird langsam zeit das ich mein System neu aufsetzte, weil irgendwie häufen sich die BSOD in letzter Zeit, trotz gepflegtem System. Aber auf den ein oder anderen Tool werde ich verzichten.

Das Service Pack gibts doch schon.
 
AW: Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009

Hoffentlich gibts dann aber wirklich das "Vista Service Pack 2 PCGH-Edition" zum Download:lol:.
Jetzt mal ernsthaft, für Anfänger dürfte das sicher interresant sein, aber die meisten hier werden das nicht brauchen.

grüße, Railroads
 
AW: Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009

ich würde mich lieber über ein älteres Paintshop pro freuen.
 
AW: Das Service-Pack für Spieler - Vorschau auf PCGH 06/2009

Sehr schön das kommt genau richtig, wollte mir nach Erscheinen des SP2 sowieso mal sone schlanke InstallationsCD bauen und gleich nen paar Grundlegende Dinge mit raufknallen.
 
Zurück