Homefront: The Revolution mit neuem Trailer, Gameplay, Screenshots und Demo auf der Gamescom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Homefront: The Revolution mit neuem Trailer, Gameplay, Screenshots und Demo auf der Gamescom

Deep Silver hat im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der Gamescom einen neuen Trailer zu Homefront: The Revolution sowie erstes Gameplay-Material gezeigt und auch neue Screenshots veröffentlicht. Zudem ist der First-Person-Shooter mit Endzeitszenario am hauseigenen Stand auf der Gamescom spielbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homefront: The Revolution mit neuem Trailer, Gameplay, Screenshots und Demo auf der Gamescom
 
Boah, in dem Trailer hat man mal original nix gesehen. 30 Sekunden Mopped fahren, 10 Sekunden Geballer und dann zwei Minuten Kamerafahrt...
Naja, mal sehen. Der Vorgänger hat aus seinen teils guten Ansätzen wenig gemacht. Habe allgemein lange keinen wirklich guten SP-Shooter mehr gesehen.
Bin mit Witcher, Just Cause und Deus Ex ohnehin erstmal ausgebucht.
 
Ne der Trailer hat mir auch nicht gefallen. Ich habe wesentlich mehr Spannung erwartet, aber das war wirklich Mist.
 
Hat ein wenig was von der Ubisoft "erobere den Beobachtungsposten um Ziele in der Umgebung freizuschalten" - Formel. :ugly:
Mal gucken wie es am Ende wird. Das Spiel hat ja auch schon einiges hinter sich.. :schief:
 
Diese aufgesetzte, unmotivierte Parcours-Fahrt mit dem Motorrad ist irgendwie unnötig...

Hätte sich der Entwickler noch mehr Elemente dummdreist von Far Cry abschauen können ? Capture-the-flag mit anschließender Kamera-Rundfahrt ist so dermaßen schlecht abgekupfert...:daumen2:

Das erste Gameplay, was vor ein paar Monaten gezeigt wurde, fand ich eigentlich ganz vielversprechend, aber das hier ? Nein danke.
 
Muss zustimmen, der erste Teil war so richtig schlecht!
Die Maussteuerung eine Katastrofe und das mit UnrealEngine was ja eigentlich unmöglich ist?!

Die Geschichte und das Szenario hatte aber riesen Potenzial!

Bin hier auch sehr skeptisch , erwarte so rein garnichts davon und habe es auch nicht auf meinem Radar.
 
So von dem Handlungsansatz klang schon interessant,aber mir sagt auch überhaupt nicht zu,aber gut ich bin auch nicht der größte Egoshooter Fan.
Vielleicht liegt es aber daran,dass man bei solchen Trailern immer sehr actionreiche Szenen wählt.Erinnert mich aber auch insgesamt an FC3 leider...
 
Außer das die Kamera viel zu nahe dran ist > Gähn. Oder es nutzen sich nur so Ballerspiele mittlerweile ab, weil gefühlt jedes 2 eines ist.
 
Also mir hat der erste Teil eigentlich recht gut gefallen. Kurz zwar, aber ich fand die Story gut. Entsprechend konnte ich über so manche gameplay Schwächen mühelos hinwegsehen.

War im Übrigen auch der erste Shooter seit recht langer Zeit den ich bis zum Ende gespielt habe.
 
War im Übrigen auch der erste Shooter seit recht langer Zeit den ich bis zum Ende gespielt habe.
Warum wohl? ;)

Ich habs tatsächlich nicht mal komplett durch gespielt.
Anscheinend war ich kurz vorm Ende, aber das Spiel wurde mir vom Design einfach zu schlecht... ^^
Dafür habe ich den MP sicher über 15 Stunden gespielt.

Auf den zweiten Teil bin ich auf jeden Fall neugierig.
 
Zurück