Homefront - The Revolution: Gameplay-Weltpremiere von der Gamescom im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront - The Revolution: Gameplay-Weltpremiere von der Gamescom im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Homefront - The Revolution: Gameplay-Weltpremiere von der Gamescom im Video
 
Ist ja sozusagen ein geistiger Nachfahre von Frontlines: Fuel of War, deswegen bin ich interessiert. Frontlines war mit den Drohnen nämlich recht geil (im Multiplayer). Aber mal sehen, was Crytek daraus macht.
 
Ich musste da auch eher an eine Mischung aus Far Cry und Crysis denken, als an was eigenes. Ich glaube, dieses Spiel wird nicht besonders gut.
Das, was man da im Gameplay sieht, sieht auch nicht besonders gut aus, weder grafisch noch spielerisch. Man merkt der Xbox einfach an, dass
sie das Spiel nicht gescheit darstellen kann und so wird es auch auf der PS4 sein. Auf dem PC wird man wieder abnormal viel Leistung brauchen,
um minimal bessere Grafik und Performance zu haben.

Crysis macht einfach keine guten Shooter, bis jetzt waren das alles nur Grafikblender, meiner Meinung nach. Ich denke auch, dass das Spiel wieder
ein Flop wird und ich denke auch, dass es dann der Todesstoß für Crytek sein wird. Ich hoffe dennoch, dass das Spiel besser wird, als dieser Gameplay
Trailer hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme zu das sieht ja mal so Öde aus Grafik und Spielmechanik überzeugen mich nicht. Alles schon mal dagewesen und bis zum Ende ausgelutscht . Und die Story wird es bestimmt auch nicht reißen. Das ist höchstens was für die ganzen Anti BF,COD ,CS zocker.
 
Ich musste da auch eher an eine Mischung aus Far Cry und Crysis denken, als an was eigenes. Ich glaube, dieses Spiel wird nicht besonders gut.
Das, was man da im Gameplay sieht, sieht auch nicht besonders gut aus, weder grafisch noch spielerisch. Man merkt der Xbox einfach an, dass
sie das Spiel nicht gescheit darstellen kann und so wird es auch auf der PS4 sein. Auf dem PC wird man wieder abnormal viel Leistung brauchen,
um minimal bessere Grafik und Performance zu haben.

Crysis macht einfach keine guten Shooter, bis jetzt waren das alles nur Grafikblender, meiner Meinung nach. Ich denke auch, dass das Spiel wieder
ein Flop wird und ich denke auch, dass es dann der Todesstoß für Crytek sein wird. Ich hoffe dennoch, dass das Spiel besser wird, als dieser Gameplay
Trailer hier.

Der Trailer war lahm...ok.
Aber Crysis hat auch sehr viele Anhänger! Also kann Crytek vielleicht dochnicht nur Schrott. Ich persönlich habe Crysis 1 -3 liebend gern gespielt. Kann ja sein das es für dich nichts ist.
 
Aber mal sehen, was Crytek daraus macht.

Ich denke auch, dass das Spiel wieder
ein Flop wird und ich denke auch, dass es dann der Todesstoß für Crytek sein wird. Ich hoffe dennoch, dass das Spiel besser wird, als dieser Gameplay
Trailer hier.

Das Spiel wird aber nicht mehr von Crytek entwickelt. Die hatten letztes Jahr finanzielle Probleme. Deshalb hat man die Lizenz für Homefront an Deep Silver (bzw. Koch Media) veräußert. Inbegriffen waren auch die "Assets" (wie man so schön im Englischen sagt), also eben auch das gesamte Spiel mit allem drumherum. Deep Silver hat dann die Dambuster Studios gegründet, und viele Mitarbeiter von Crytek UK dabei übernommen.

Natürlich hatte Crytek bis zum Verkauf von Homefront Einfluss auf die Entwicklung, aber seit über einem Jahr hat Deep Silver das Sagen.

Wenn das Spiel floppt, juckt das Crytek nicht wirklich, denn die sind raus.

Deep Silver buys Homefront from Crytek, moves Homefront: The Revolution to new studio | Polygon
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamestar hat auch schon ein Kommentar zu dem Spiel abgegeben.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Xbox One Version soll noch sehr ruckeln, die PC Version lief ehr gut.

Das Spiel ansich ist mehr so ....meh.
 
Zurück