The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 erscheint vor NewGame Plus-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 erscheint vor NewGame Plus-DLC

Viele Besitzer des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt warten entweder dringend auf den Patch 1.08, der beispielsweise durch Patch 1.07 verursachte Probleme wieder beheben soll, oder aber auf den letzten der 16 Gratis-DLCs, der den "New-Game-Plus"-Modus in den Titel integriert. Der Patch wird allerdings zuerst veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: The Witcher 3: Wild Hunt - Patch 1.08 erscheint vor NewGame Plus-DLC
 
Meiner Meinung nach sollten CDPR jetzt nicht zu voreilig den Patch veröffentlichen, man hat ja gesehen dass in vorangegangenen Patches nicht alles so stimmig funktioniert hat wie versprochen, dann lieber eine Woche mehr in die Qualitätssicherung stecken und einen Patch liefern der fast keine Fehler aufweist (100% fehlerfrei wird es nie geben in der Softwareentwicklung) und auch nicht an allen Ecken und Ende wieder kleinere Fehler hervorruft.
Klar werden vllt. gerade verärgerte Spieler nicht länger auf einen Patch warten wollen, aber was ist besser? Etwas warten dass es gut wird oder noch mehr Frust bei Spielern über evtl. auftretende Bugs hervor zu rufen?
 
Seit 1.07 sind bei mir Tränke usw. nutzlos, ich kann teilweise keine Türen offenen - unspielbar in dem Zustand. Ich warte sehnlich auf 1.08
Zum Glück wirds jetzt wieder richtig heiß, da vergeht einem eh die Lust sich hintern PC zu klemmen.
 
Neue Spieler können direkt mit Level 30 starten? Seriously?
Quasi das Spiel nie durchgespielt aber gleich mal alles vollperken oder wie? oO
Das ruiniert ja irgendwie alles, bitte nicht...
Alleine schon, dass sie jetzt einen Trank benötigen um irgendwie dieses downscaling vom Equipment kurzfristig zu umgehen, dass sie mit 1.07 reingeschossen haben...eieiei.
Da hat man sich wohl vorher mal wieder zu wenig Gedanken gemacht...
 
Also soweit ich weiß muss man das Spiel einmal durchgespielt haben. Nur das mindest Level ist 30. D.h. wenn du das Spiel durch hast und noch nicht lvl 30 erreicht hast wirst du automatisch auf Level 30 gebracht. Bist du ein höheres Level bleibt dein Level erhalten.
 
Ja, hatte ich zuerst auch gedacht, dass es so läuft. Kommt nur im Artikel irgendwie anders über wenn man schreibt "Neue Spieler können so auch direkt auf Level 30 starten".
Ein Neuer Spieler ist bei mir nicht jemand, der das Spiel bereits durchgespielt hat :D
 
Hoffentlich ist die Quest für die Vipern Ausrüstung dann wirklich gefixt. Die Tür nervt mich tierisch und ist die letzte Quest im Anfangsgebiet.
 
Zurück