Halo Wars 2 für Windows 10 und Xbox One kommt im Herbst 2016 - erster Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Halo Wars 2 für Windows 10 und Xbox One kommt im Herbst 2016 - erster Trailer

Halo Wars 2 kommt: Von der Gamescom 2015 gibt es interessante Neuigkeiten für Halo-PC-Fans. Microsoft hat im Rahmen der Gamescom-Pressekonferenz ganz zum Schluss das Echtzeit-Strategiespiel Halo Wars 2 angekündigt, das in Zusammenarbeit zwischen 343 Industries und Creative Assembly entsteht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Halo Wars 2 für Windows 10 und Xbox One kommt im Herbst 2016 - erster Trailer
 
AW: Halo Wars 2 für Windows 10 und Xbox One kommt im Herbst 2016 - erster Trailer

Da ist gerade für mich ein Traum in Erfüllung gegangen.

Ich war unter den Top 10 der Weltrangliste auf der Xbox 360, hoffe das sagt alles.

Einfach nur der Wahnsinn!
 
AW: Halo Wars 2 für Windows 10 und Xbox One kommt im Herbst 2016 - erster Trailer

Ui Halo Wars auf Windows 10 *** yeah! Habe zwar Teil 1 nie richtig fertig gespielt, aber es hat mich begeistert!! :daumen:
 
AW: Halo Wars 2 für Windows 10 und Xbox One kommt im Herbst 2016 - erster Trailer

Wow Halo kommt fürn (Win10) PC
 
Zurück