Valve verklagt Activision-Blizzard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Valve verklagt Activision-Blizzard gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Valve verklagt Activision-Blizzard
 
Um was gehts jetzt eigentlich?

Noch immer das gleiche? und war die Gegenklage am 26.April 2004?

Ein bisschen verwirrend der Artikel...
Hab ich zumindest nicht ganz durchgeblickt :wall:
 
Kann es sein, dass in der IT Branche zur Zeit jeder jeden verklagt :what:?
Erst gabs Stress mit Nvidia und Intel und jetzt das. Darum machen auch alle Verluste! Das ganze Geld bekommen die Anwälte :lol:!
 
hmh :klatsch:
Jaaa. Lieber immer schön alles und jeden verklagen, anstatt sich um Spieleentwicklung, Kundensupport etc. zu kümmern. :daumen2:
 
Um was gehts jetzt eigentlich?

Noch immer das gleiche? und war die Gegenklage am 26.April 2004?

Ein bisschen verwirrend der Artikel...
Hab ich zumindest nicht ganz durchgeblickt :wall:

Es geht um die letzte Rate der Lizenzgebühren, die Activision-Blizzard an Valve zahlen muss - ausgehend vom Rechtsstreit in 2002-2004
 
Um was gehts jetzt eigentlich?

Noch immer das gleiche? und war die Gegenklage am 26.April 2004?

Ein bisschen verwirrend der Artikel...
Hab ich zumindest nicht ganz durchgeblickt :wall:
Valve und Acivision-Blizzard haben sich um Half-Life Rechte gezankt. Valve hat gewonnen und sollte in raten Summe X erhalten. Nun fehlt noch eine Zahlung seitens Acivision-Blizzard an Valve die ein Gutachter auf 2391932$ fest gesetzt hat. Nun sagt Acivision-Blizzard sie hätten 424136$ durch die Raten zuvor zuviel bezahlt und wollen nun nur noch 196779$ bezahlen deswegen macht wiederum Valve stunk und legt Klage ein gegen Acivision-Blizzard, die Acivision-Blizzard mit einer Gegenklage beantwortet.
 
Die frage ist ob das stimmt was Blizzard sagt und Valve kann es prüfen ob die zu viel oder zu wenig bezahlt haben, Ich denke Valve weiß genau warum die da eine Klage eingereicht haben, im fall das Blizzard doch zu wenig bezahlt haben könnte das ganze für die teuer werden.
 
Moment - Gibt es Activision-Blizzard nicht erst seit ein paar Jahren? Haben die nicht erst vorletztes Jahr oder so fusioniert?
 
Activision/Blizzard ist für mich eines der wichtigsten Studios oder wie mans nennen will,
da tut denen sowas nicht weh.:D

MfG
Z
 
Moment - Gibt es Activision-Blizzard nicht erst seit ein paar Jahren? Haben die nicht erst vorletztes Jahr oder so fusioniert?

Ja, aber das ist für die Forderungen die Valfe an Activision stellt unwichtig, da diese Forderungen erhalten bleiben.

Für Activision-Blizzard ist das auf jeden Fall ein Eigentor, denn die verlieren durch diese Schlagzeilen einen Teil ihres guten Rufes (in meinen Augen zumindestens), und der ist mehr wert als 400.000€
 
Ja, aber das ist für die Forderungen die Valfe an Activision stellt unwichtig, da diese Forderungen erhalten bleiben.

Nein, dass ist eine Forderung die ursprünglich gegenüber Sierra, einer Tochter von Vivendi Games gestellt wurde, und Vivendi Games ist dann mit Activision zu Activision-Blizzard fussioniert.


Für Activision-Blizzard ist das auf jeden Fall ein Eigentor, denn die verlieren durch diese Schlagzeilen einen Teil ihres guten Rufes (in meinen Augen zumindestens), und der ist mehr wert als 400.000€

Öh, wieso? Du kennst doch die konkreten Umstände gar nicht, wieso sollte diese Streichung der 400.000 Euro dann nicht rechtens sein? Kann man anhand der Fakten doch gar nicht beurteilen.
 
Was haben die denn man für ne Buchhaltung?
Ich sehe doch aufn Kontoauszug was ich überwiesen habe un im Urteil steht die komplette Summe.
Warum rechne ich denn dann nicht alle bisherigen Zahlungen zusammen und ziehe sie von der Ursprünglichen Forderung ab? Haben die denn Mathe vergessen?
Junge Junge, noch nicht mal 1 und 1 zusammen zählen können die heutzutage. Das muß wohl jetzt ein Anwalt machen der die fehlenden 400.000 so oder so bekommt. Von wen auch immer.
 
Was haben die denn man für ne Buchhaltung?
Ich sehe doch aufn Kontoauszug was ich überwiesen habe un im Urteil steht die komplette Summe.
Warum rechne ich denn dann nicht alle bisherigen Zahlungen zusammen und ziehe sie von der Ursprünglichen Forderung ab? Haben die denn Mathe vergessen?
Junge Junge, noch nicht mal 1 und 1 zusammen zählen können die heutzutage. Das muß wohl jetzt ein Anwalt machen der die fehlenden 400.000 so oder so bekommt. Von wen auch immer.

nach dem Zeitraum fällt das schon in Archivierung - und manche halten wohl nicht viel von Archivierung... ;D
 
Zurück