Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Ja natürlich, aber mal ehrlich, wer kauft dieses Spiel jetzt noch bzw. gibt Geld für Ingame-Inhalte aus?
Es wurde höchste Zeit für einen Test.

Besonders lustig fand ich den Kommentar von einem User (in den Steam Foren) der sagte, das Spiel würde so gut wie C&C Renegade (Release 2002!) aussehen:

LoD:

Anhang anzeigen 840706

Renegade:

Anhang anzeigen 840707

Viel Unterschied ist da jetzt wirklich nicht :ugly:

Mit dem Unterschied, das C&C Renegade fertig ist. (Ich nehme jetzt mal ein "Smartes" Zitat) "it works, it´s here, and it's not vaporware." :lol:
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Effektiv hat der sich nen Grundkurs bumerang-werfen gebucht. hat zwar einige zeit gebraucht aber hat ihn dann selber volle kanne erwischt
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Der Mann scheint mir nicht nur der erwartete Schwätzer, sondern auch noch ein Betrüger zu sein.
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Ja natürlich, aber mal ehrlich, wer kauft dieses Spiel jetzt noch bzw. gibt Geld für Ingame-Inhalte aus?
Es wurde höchste Zeit für einen Test.

Besonders lustig fand ich den Kommentar von einem User (in den Steam Foren) der sagte, das Spiel würde so gut wie C&C Renegade (Release 2002!) aussehen:

LoD:

Anhang anzeigen 840706

Renegade:

Anhang anzeigen 840707

Viel Unterschied ist da jetzt wirklich nicht :ugly:

Nur das Renegade früher Spaß gemacht hat (genauso wie RenegadeX jetzt) und LoD nicht da es nie spielbar sein wird. :ugly: :D
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Ist das nicht der Typ,der bei Twitter so ausfallend wurde und seine Kritiker als Bastarde beschimpft hat? (oder so ähnlich)
Habe das Ganze nicht wirklich mitverfolgt,also wegen dieser Sache mit SC.
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Geilste Story seit langem :D Der Kerl muss doch in Behandlung sein oder? Zumindest würde ich ihm das schwer anraten :ugly: Der kommt mir wie Andreas von Frauentausch vor:

hqdefault.jpg
 
AW: Line of Defense - Star-Citizen-"Konkurrent" von Derek Smart im GS-Test

Dieser Derek Smart ist ja selbst der größte Troll.
Im betreffenden STEAM Thread, wo der Gamestar Autor Ben alles gemeldet hat, was ihm an Bugs untergekommen ist, ist Smarts letzter Beitrag

So apparently this "Ben" guy is from the German magazine gamestar.de and they created this account and bogus tech support issues specifically to troll us. No doubt because they're Star Citizen fanboys and they don't like my blogs about it. And as expected, they now they have an entire article up about it.

Edit: mist, da war jemand schneller
Um ehrlich zu sein musste ich bei den ersten Gameplay-Szenen sofort an Half-Life 1 bzw. CounterStrinke 1.6 denken
s000.gif
Naja, die Beleuchtung in HL1 war streckenweise besser ;)
 
Zurück