Gamescom 2015: Square Enix-LineUp mit Final Fantasy 15, Hitman, Deus Ex, Just Cause 3 und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gamescom 2015: Square Enix-LineUp mit Final Fantasy 15, Hitman, Deus Ex, Just Cause 3 und mehr

Das LineUp von Square Enix für die diesjährige Gamescom kann durchaus überzeugen. Neben dem Flaggschiff Final Fantasy 15, das mit einigen Bühnenshows und prominenten Let's Playern präsentiert werden soll, geben sich noch einige andere Titel die Ehre. So werden auch Hitman, Deus Ex Mankind Divided, Life is Strange, Just Cause 3, Dragon Quest Heroes und andere Final Fantasy-Titel auf der Messe vertreten sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gamescom 2015: Square Enix-LineUp mit Final Fantasy 15, Hitman, Deus Ex, Just Cause 3 und mehr
 
Also mindestens eine Bühnenshow schaue ich mir definitiv mal an. Auf Hitman bin ich echt schon mal gespannt.
 
Zurück