Doom: Neue Screenshots von der Quakecon 2015

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Doom: Neue Screenshots von der Quakecon 2015

Am letzten Donnerstag startete die Quakecon 2015, die Hausmesse des Publishers Bethesda und von id Software, auf der die Anwesenden am Wochenende erstmals das neue Doom im Multiplayer-Modus anspielen dürfen. Für diejenigen, die die Quakecon nicht besuchen können, gibt es immerhin einige neue Screenshots.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Doom: Neue Screenshots von der Quakecon 2015
 
Die Grafik hat schon style. Allerdings sieht jede Oberfläche aus als wäre sie mit Plastik/Kunstharz überzogen.
 
Ich bin ja mal sehr auf die Systemanforderung für Full HD mit allen reglern auf maximal gespannt.
4k interessiert mich (noch) nicht.
 
Da mir Doom sowieso nicht zusagt, habe ich wenigstens auf einen Grafikbombast gehofft. Leider sieht das nicht gerade gut aus.
 
Da mir Doom sowieso nicht zusagt....

Ich weis eigentlich garnicht so recht, wer die Zielgruppe von Doom ist.^^

Denn wenn ich so überlege war Doom schon damals klar für Erwachsene Spieler gedacht, gezockt habens aber vermutlich überwiegend die Minderjährigen.
Damals war es toll Doom zu spielen (vermutlich weils verboten war), aber heute?

Klar für zwischendurch vielleicht mal ganz nett....
 
Naja schauen wir mal, ich fand den Multiplayerpart sehr interessant wo man eigene Levels bauen kann.
 
Zurück