Oneplus Two/2: Smartphone kann reserviert werden, Auslieferung angeblich ab August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oneplus Two/2: Smartphone kann reserviert werden, Auslieferung angeblich ab August

Interessenten des Oneplus Two können sich ab sofort in die offizielle Warteliste für ein entsprechendes Gerät eintragen. Laut Gerüchteküche soll die Auslieferung ab dem 08. August beginnen; die Warteliste dürfte allerdings erst in den kommenden Wochen und Monaten bedient werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oneplus Two/2: Smartphone kann reserviert werden, Auslieferung angeblich ab August
 
Da mein S3 wegen dem einem GB Ram so langsam nach guten 3 Jahren sterben will bin ich sehr gespannt auf das 1+2. Nur der SD 810 macht mir Sorgen.
 
Nach bisherigen Aussagen, soll er in der hier verwendeten Ausführung nicht mehr so heiß werden und sich insgesamt deutlich zurücknehmen, dabei aber nicht an Leistung verlieren.

Ich würde ehrlich gesagt abwarten, bis erste Tests zu finden sind. Dort wird sich sicher schnell herausstellen, ob der Snapdragon die Versprechen halten kann oder ob er immer noch solch ein Hitzkopf ist. Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, erstmal grundsätzlich mehrere Tests abzuwarten. Zu leicht kann man auf die Nase fallen. Und als Besitzer eines OPOs (also als bekannter Fan ^^), sollte ich bevorzugt an ein OPT herankommen können. Daher macht es auch nicht soviel aus, wenn ich ein paar Wochen verstreichen lasse (wenn ich es mir überhaupt holen werde, da meines ja noch immer mehr als genug Leistung für meine Zwecke bietet...).
 
Zurück