Life is Strange: Release-Termin für Episode 4 - Neue Verkaufszahlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Life is Strange: Release-Termin für Episode 4 - Neue Verkaufszahlen

Wie nun bekannt gegeben wurde, erscheint die vierte Life is Strange-Episode am 28. Juli für PC und Konsolen. Nach 'Dark Room' folgt mit 'Polarized' noch eine weitere Folge. Neue Verkaufszahlen gibt es ebenfalls: Bislang wurden von Life is Strange mehr als 1 Million Exemplare verkauft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Life is Strange: Release-Termin für Episode 4 - Neue Verkaufszahlen
 
AW: Life is Strange: Release-Termin für Episode 4 - Neue Verkaufszahlen

Vielleicht überlege ich mir das mal,soll ja ziemlich gut ankommen, aber warte erstmal den Abschluss ab.
 
AW: Life is Strange: Release-Termin für Episode 4 - Neue Verkaufszahlen

Ich hätte es schon längst nur leider ist mein englisch dafür nicht gut genug :(.
 
AW: Life is Strange: Release-Termin für Episode 4 - Neue Verkaufszahlen

Ahh sehr gut freu mich auf die vierte :D Bin mega gespannt wie es weitergeht. Definitiv ein großartiges Game WENN man sich in die Stimmung hineinversetzen kann.
 
AW: Life is Strange: Release-Termin für Episode 4 - Neue Verkaufszahlen

Ich hol mir wenn dann irgendwann mal das Package wenn alle Teile im Bundle sind.
 
AW: Life is Strange: Release-Termin für Episode 4 - Neue Verkaufszahlen

Ich hol mir wenn dann irgendwann mal das Package wenn alle Teile im Bundle sind.

Du kannst dir auch jetzt schon das ganze als Bundle kaufen und sie dir dann eben laden, sobald verfügbar.
Hab letztens bei nem Sale Epi 1-5 für 15€ abgestaugt und gleich mal Epi 1-3 durchgedaddelt. Absolut genial!
Freu mich schon sooooo wenn's weitergeht morgen. Spannnennd!!! :daumen::D


Ich hätte es schon längst nur leider ist mein englisch dafür nicht gut genug :(.

Also wenn du Grundschulenglisch noch ein wenig beherrscht kommst du damit auch durch.
Man kann zu jeder Sekunde (auch bei Zwischensequenzen) das Spiel pausieren um das Wörterbuch zur Hand zu nehmen.
Muss auch selber immer mal wieder nachsehen, tut dem Spielspaß aber nicht wirklich was an und die Originalstimmen sind absolut perfekt.
 
AW: Life is Strange: Release-Termin für Episode 4 - Neue Verkaufszahlen

Du kannst dir auch jetzt schon das ganze als Bundle kaufen und sie dir dann eben laden, sobald verfügbar.

Dann muss man aber jedes Mal ewig und drei Tage warten bis es weiter geht. :P
Werde es mir auch kaufen, wenn es komplett ist. Bei Nuuvem gibt's das übrigens für 8€, immer, ohne Angebot.
 
AW: Life is Strange: Release-Termin für Episode 4 - Neue Verkaufszahlen

Du kannst dir auch jetzt schon das ganze als Bundle kaufen und sie dir dann eben laden, sobald verfügbar.
Hab letztens bei nem Sale Epi 1-5 für 15€ abgestaugt und gleich mal Epi 1-3 durchgedaddelt. Absolut genial!
Freu mich schon sooooo wenn's weitergeht morgen. Spannnennd!!! :daumen::D

Wie von Iconoclast auch schon erwähnt zock ich es dann lieber wenn es komplett verfügbar ist.

Also wenn du Grundschulenglisch noch ein wenig beherrscht kommst du damit auch durch.
Man kann zu jeder Sekunde (auch bei Zwischensequenzen) das Spiel pausieren um das Wörterbuch zur Hand zu nehmen.
Muss auch selber immer mal wieder nachsehen, tut dem Spielspaß aber nicht wirklich was an und die Originalstimmen sind absolut perfekt.

Hm, englisch only finde ich auch noch ein bisschen als Nachteil.
Stört mich schon leicht wenn ich die Wörter welche ich nicht kenne erst mal nachschlagen muss, oder generell nicht mit komme weil zu schnell geredet wird.
 
AW: Life is Strange: Release-Termin für Episode 4 - Neue Verkaufszahlen

Also mit Englisch habe ich gar keine Probleme.
Nur angenommen eine Episode endet mit einem dicken Cliffhanger und ich muss dann eben halt paar Wochen warten,das würde mich einfach ärgern.
Kann daher schon verstehen,wenn man lieber abwartet. ^^
 
AW: Life is Strange: Release-Termin für Episode 4 - Neue Verkaufszahlen

Ich bin gerade mit Episode 2 fertig und ziemlich begeistert. Ich habe selten bei einem Spiel so mitgefiebert wie beim Ende von Episode 2... :hail:
Ich weiß nun nur nicht, ob ich weiterspielen oder bis zum Release von Episode 5 warten soll. :ugly:
 
Zurück