Atomontage Engine: Volumetrische Eigenschaften in Echtzeit ansehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Atomontage Engine: Volumetrische Eigenschaften in Echtzeit ansehen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Atomontage Engine: Volumetrische Eigenschaften in Echtzeit ansehen
 
Sorry, aber hier kommen keine Texturen zum Einsatz, sondern einfarbige Voxel.
Auch steht ganz am Anfang vom Video, dass es eine Demo für "real time volumetric clipping" ist, den Begriff "volumetrische Eigenschaften" finde ich etwas irreführend.

Hier wird gezeigt, wie man sich Objekte im Querschnitt anschauen kann, was natürlich auch den Aufbau von Gebäuden deutlich machen kann.
Eine Polygonwand hat eben keinen inneren Aufbau, da nur die Oberflächen dargestellt werden.
 
Gibt es da mittlerweile Ankündigungen, diese Engine in eine Spiel zu verwenden?
Das Feeling solch einer Engine würde mich schon mal interesssieren. Befürchte das kann aber noch lange dauern...
 
Zurück