Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Bethesda kündigte auf der QuakeCon 2015 ein besonderes Special für alle Fallout-Fans an. Mit der Fallout Anthology bekommen alle Ödland-Abenteurer eine Sammler-Edition mit insgesamt fünf alten Fallout-Titeln. Highlight ist dabei natürlich die Verpackung der Edition, die Spiele werden nämlich in einer Fat-Man-Miniatombombe geliefert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

"Ein paar Wochen vor dem Release von Fallout 4 "

Schön wärs! :D
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Sehr geil,
als Fan von Fallout, der schon alle Titel im (virtuellen) Regal zu stehen hat, überlegt man sich schon alleine für die Bombe 50 Euro hinzublättern.
So kommt man auch an Geld. Sehr gute Idee Bethesda.
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Mich würde dann auch der Kopier"schutz" interesieren.
Immer noch GFWL oder komplett Steam.
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Wir haben alle genug Filmchen gesehen, in denen das erklärt wird^^
Und google erklärt es auch innerhalb von Sekunden.
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Wir haben alle genug Filmchen gesehen, in denen das erklärt wird^^

Schon für euch. Nur finde ich mich Persönlichen dadurch angegriffen ,da ich selbst ein Muslim bin.
Durch die Medien und allen Springen Zeitungen, leiden ich darunter. Na ja, ist auch egal jetzt,gehört nicht hier her.

Zurück zum Thema.
Ich finde die Sammlung könnte mich auch interessieren.
Mal sehen, was nach meinem Urlaub in der Heimat, noch übrig bleibt an Geld.^^
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Sehr schön, Preis ist auch in Ordnung :)
Habe bis jetzt keinen Fallout Teil gespielt, vielleicht werde ich da zuschlagen.
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Schon für euch. Nur finde ich mich Persönlichen dadurch angegriffen ,da ich selbst ein Muslim bin.
Durch die Medien und allen Springen Zeitungen, leiden ich darunter. Na ja, ist auch egal jetzt,gehört nicht hier her.

Versteh ehrlich gesagt nicht, was daran beleidigend ist, wenn man das hier schreibt. Es wird weder euer Gott noch jemand anderes beledidigt. Manchmal fällt es mir echt schwer, Muslime und ihr Denken zu verstehen.
Da knann man so schnell ins Fettnäpfchen tappen, das ist ja gefährlich !

Zum Thema:
Schöne Sammleredition. Da sie begrenzt ist, frage ich mich, wo sie zu erwerben sein wird. Amazon ?
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Schon für euch. Nur finde ich mich Persönlichen dadurch angegriffen ,da ich selbst ein Muslim bin.
Durch die Medien und allen Springen Zeitungen, leiden ich darunter. Na ja, ist auch egal jetzt,gehört nicht hier her.

Kann ich so auch nicht verstehen. Der Sinn dahinter ist ja "Gott ist der größte", soweit ich das richtig verstanden habe. Theoretisch würde es also eher FÜR euren Gott sprechen.

Dass der Satz mittlerweile auch für Terrorismus gebraucht wird ist ja nicht die Schuld von Medien oder Muslimen, sondern die Schuld der Terroristen, die den Satz für ihre eigene Perversion der muslimischen Religion gebrauchen, weil sie ja "für ihren Gott kämpfen" (was definitiv eine falsche Auslegung ist gemäß allen wirklichen Muslimen, die einfach nur so wie Christen an ihren Gott glauben. Der Kreuzzug der Christen war genauso eine Perversion wie der heutige religiöse Terrorismus).

Aber zum Thema an sich:

Die Mini-Nuke ist schon sehr schön, gekauft wird es aber nur, wenn Fallout 3 uncut dabei ist. Wenn ich schon nochmal alle Spiele kaufe, obwohl ich sie digital eh besitze, dann nur, wenn die Sammlung keinen Makel hat, so schön das Bomben-Gimmick auch ist :D
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Cool! :daumen:

Ob die Spiele einwandfrei in Win 7/8/10 laufen? :huh: Es wäre ja blöd die Sammlung zu kaufen, und dann laufen die Spiele nur in Win XP 32 @ 800*600...
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Die Mini-Nuke ist schon sehr schön, gekauft wird es aber nur, wenn Fallout 3 uncut dabei ist. Wenn ich schon nochmal alle Spiele kaufe, obwohl ich sie digital eh besitze, dann nur, wenn die Sammlung keinen Makel hat, so schön das Bomben-Gimmick auch ist :D

Vergiss nicht: FO2 uncut, denn die deutsche Version davon ist stark beschnitten. Eine ganze Questsequenz mit einem Kind fehlt sogar......also, nur Original bitte !
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Vergiss nicht: FO2 uncut, denn die deutsche Version davon ist stark beschnitten. Eine ganze Questsequenz mit einem Kind fehlt sogar......also, nur Original bitte !

Österreichische Händler listen schon ne AT Version, im Zweifel zahlt man halt nen 5er mehr, bekommt aber mit sicherheit die unzensierten Versionen.
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Schon für euch. Nur finde ich mich Persönlichen dadurch angegriffen ,da ich selbst ein Muslim bin.
Durch die Medien und allen Springen Zeitungen, leiden ich darunter. Na ja, ist auch egal jetzt,gehört nicht hier her.

Ich sag dazu nur das: https://www.youtube.com/watch?v=wBNyVj5pezM (heute Show)


Thema: Endlich mal eine Sammleredition welcher nicht nur ein großer Karton ist wo Limited Edition drauf steht. :daumen:
 
AW: Fallout Anthology: Sammler-Edition in Mini-Atombombe mit fünf Fallout-Titeln

Das hätten sie natürlich nicht vor ein paar Wochen schon ankündigen können, bevor ich mir 3 und NV so gekauft hab ...
So wie ich das verstanden habe, ist da aber nichts zusätzliches dabei, oder? Also so etwas wie die Karten bei der TES-Anthology?
Naja mal schauen, so ne Mini-Atombombe ist bestimmt auch ganz schnuckelig :devil:
 
Zurück