Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

Wenn man sich als Kunde nicht vorher informiert ist man selbst schuld. Man kann heute alle Produkte leicht im Internet vergleichen und bekommt genauso gut AMD Produkte wenn auch nicht direkt im MM um die Ecke das stimmt.

Man hätte schreiben können:

Deshalb bin ich froh das es mit AMD einen Anbieter gibt der für mich ein beseres P/L Verhältnis bietet.


Aber AMD will auch nur dein Geld und will Umsatz machen. Normal halt oder? :D
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

Deswegen bin ich froh das es AMD gibt und nicht solche Verbrecher wie INTEL die den Menschen aus reiner Gier das Geld aus der Tasche ziehen.
Selten so gelacht :ugly:

1. Zwingt dich keiner einen "total überteuert bösen" Core i7 zu kaufen
2. Willkommen im Kapitalismus

AMD ist nicht die Heilsarmee, wenn die könnten, würden die ihre Prozzis auch lieber für höhere Preise verhökern, dass sie sich mit ihren Produkten preislich teils klar unter Intels Produkte plazieren dürfte einem doch zu denken geben.

Vollkommen grundlos, oder nur um dich zu ärgern wird die Core i7 Plattform bestimmt nicht teurer sein. Da fließen bei der Preisgestaltung Produktionskosten, relative Leistung im Gegensatz zu sonstigen eigenen Produkten / zur Konkurrenz, Entwicklungskosten, etc. ein.

Wie gesagt: Keiner zwingt dich nen Core i7 zu kaufen. Wenn einem ein Phenom 2 reicht, dann ists doch - besonders in Anbetracht der doch recht ähnlich Spieleperformance - eigentlich gut, oder nicht ?! Notfalls einfach etwas warten, die 32nm-Shrinks des Core i7 kommen zum Ende des Jahres, bis spätestens dahin dürfte sich noch was im Preis tun ;)
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

@Ob4ru|3r

lol was :lol: du hast mich indirekt als: "Frame Geile Sau bezeichnet mit irgendwie, Schwanzmark & Konsorten (was auch immer das zu bedeuten hat)"

Außerdem wer sein System in der Signatur bindet ist noch lange kein Poser :what:

Ich habe eine Sysprofiel weil es schneller z.b geht wenn ich Probleme habe, dann muss ich nicht alles Extra dazu schreiben was ich habe und wenn es jemanden interessiert kann er sich es ankucken aber ich (Wir sysprofil user) binden es niemanden auf der Nase.....
...Wenn es interessiert soll es sich ankucken wenn es einem nicht Interessiert soll er weck kucken :D





Aber wenn du in Zukunft eine Radeon 5000 oder eine GT300 kaufen Willst ist ein i7 eine sehr Gute Basis.
Aber ich vermute das wenn die neue Generation von Karten drausen sind wird es auch bessere CPU geben die dann für gleichen Preis ein ganzes Stückchen Schneller sind als der i7 bzw ist der i7 dann Billiger ;)



P.S: Wenn du Crysis mit allen TOD + Textur Mod`s Max Auflösung und AA+AF Zockst wird das Game 100 % nicht durchgehend Flüssig laufen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit dein i7 :fresse:
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

@Ob4ru|3r

lol was :lol: du hast mich indirekt als: "Frame Geile Sau bezeichnet mit irgendwie, Schwanzmark & Konsorten (was auch immer das zu bedeuten hat)"
War eigentlich nicht so gemeint :P

btw: Schwanzmark ist der 3DMark, aka "ich hab den längsten - Punkt-Balken" :D

Und ja, da gab es noch was Ende des Jahres ..... 32nm Shrink von Intel ..... mal sehen, wenn es nur ein BIOS Update erfordern sollte ....... :ugly:
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

Yeah :daumen:


Schade nur das der i7 für Spiele ja sooooo ungeeignet ist :lol::D
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

Das war Ironie, kam wohl nicht so rüber. Nächstes mal mach ich es deutlicher.
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

Glaubst Du diesen Spruch immer noch ??? Ne ne ich weiss was ich hier unter dem Tisch stehen habe. :D

mfg
Man beachte die beiden Smileys die hinter seiner Aussage stehen ..... in Fachkreisen, steht das für ein Posting mit ironischem Unterton ..... nun, ich Fachkreisen .... :ugly:
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

Seit letzten November bau ich schon mein i7 System aus das ist schon der 3 Kit Ram, das 2 Bord das ich mir organisiert habe, ich sage mir eben wenn Du etwas bastelst da so das es richtig ist, mit halben Kram geb ich mich nicht so gerne ab, Woohoo ne schon verstanden, schon klar.

mfg
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

Ich rechne ja auch "alles", nicht nur die CPU .... wenn man kein Phenom 2 fähiges Mainboard hat (sagen wir mal, jemand hat noch ein X2-S939 System) müsste man noch das Board und gegebenenfalls den RAM dazu rechnen ..... und wie schon gesagt: Lediglich das Board ist wirklich teurer als einige das vielleicht gewöhnt sind. Bedenkt man beim i7, was der außerhalb von Spielen kann, DANN ist der Preis gerechtfertigt, bezieht man sich auf die reine Spieleleistung ist der P2/C2Q natürlich noch die bessere Wahl.
Ich rede nur von meiner Situation ;)

Hätte ich kein PII-kompatibles System würd ich auf nen i7 sparen.
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

Hallo Bastler!
Eine ganze Weile habe ich überlegt,ob ich meinen Q6600 in Rente schicke,
und mir ein Core I7 zulege.
Mein 'altes' System bestehend aus 2x9800GTX+ und oben genannte CPU
hab ich getauscht gegen 2xGTX275 und einen Q9550Q3.4GHZ.:hail:

Das ist erst mal Leistung genug.Der Core I7 ist ja gar nicht so teuer,aber
ein anständiges Board mit SLI Unterstützung kostet dann doch etwas mehr
als ich gewillt bin zu bezahlen.:daumen2:
Außerdem glaube ich nicht das der CI7 soviel schneller ist als mein jetziger
Prozessor. Gut Benchmarks wie 3D Mark Vantage sind nicht sehr aussage-
kräftig, trotzdem war mein Q9550 im OC zustand(3.4GHZ) schneller als
CI7920.
Die Grafikleistung meiner zwei GTX275 ist schon brachial.Und mal
ehrlich, ob ich jetzt 100FPS oder 120FPS prodoziere ist auch schon egal.

Jetzt werd ich erst mal auf die GT300 Chips mit den neuen Funktionen,DX11 usw. warten. Mal schauen ob dann ein CI7 von nöten ist.

Wenn man sowieso schon ordendlich Leistung hat,fällt der Leistungszuwachs einer neuen CPU eher gering aus,kostet aber ein kleines
Vermögen.
Gruß an alle Bastler:ugly:
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

@MikelBrandy

Von deinem Aktuellen System auf ein i7 zu Springen wäre sehr Großer Schwachsinn. Du wirst noch bestimmt 2 Jahre Spaß mit haben.
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

Naja der Tausch von einem Q6600 gegen einen Q9550 war wohl der größere Schwachsinn :ugly:
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

Naja der Tausch von einem Q6600 gegen einen Q9550 war wohl der größere Schwachsinn :ugly:


Joa kommt drauf an wie hoch er sein Q6600 Tackten konnte, den bei Crysis zb hätte er Probleme bekommen mit 2 GTX275.

Ich sehe das so, lieber soll die Grafik Karte Limitieren, wäre doch ******* wenn ein dickes SLI System nicht seine volle Leistung entfalten könnte :D
 
Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

Als eigentlicher AMD-Fan muss ich mal folgendes zu Intel sagen:

Bis zur Core2 Architektur hat AMD stets das Feld angeführt. Zu diesem Zeitpunkt waren AMDs CPUs aber auch günstiger als jene von Intel.

Doch jetzt, wo Intel höhere Leistung und Performace erzielt als AMD, schrauben sie nochmals an der Preisschraube, während AMDs Prozessoren immer günstiger werden.

Auf diesem Wege: Intel gibt an und AMD spricht mit tatsachen.
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

Bis zur Core2 Architektur hat AMD stets das Feld angeführt. Zu diesem Zeitpunkt waren AMDs CPUs aber auch günstiger als jene von Intel.
hach wie sich das alles verklärt....als ich zu den hochzeiten des athlon xp meinen 2000+ gekauft habe, da war amd auch kein stückchen billiger als intel heute. für den preis würde ich heute locker einen i7 kriegen.
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

jaja die guten alten zeiten,da war alles billiger und amd hatte den weltfrieden quasi gleich mit verkauft !
wie konnt so ein geniales konzept nur in die hosen gehn. . .
 
AW: Nvidia sagt: Core i7 ist Geldverschwendung für Spieler

Mir stellt sich gerade die Frage, ob ich mir im Sommer einen i7 holen soll.
Ich kauf mir sowieso einen komplett neuen PC, da ich umziehe und mein "alter" Rechner zu Hause bleibt.
Würde es sich dann lohnen, da bis jetzt ja oft vom aufrüsten einzelner Komponeneten die Rede ist?:)
 
Zurück