The Witcher: Konsolenfassung vorerst auf Eis gelegt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Witcher: Konsolenfassung vorerst auf Eis gelegt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Witcher: Konsolenfassung vorerst auf Eis gelegt
 
Wer keinen spieletauglichen PC hat, verpasst dann wirklich was, ein Topgame!

Hoffe sehr auf einen Nachfolger für PC, nur bitte nicht noch mal total CPU limitiert und dabei sogar nur einen Kern auslastend hmpf...
 
Wer keinen spieletauglichen PC hat, verpasst dann wirklich was, ein Topgame!

Hoffe sehr auf einen Nachfolger für PC...
ich hoffe mit. the witcher ist eines der wenigen spiele die ein richtig geiles ende haben (eines der vielen), gut aussehen und einen enorm hohen wiederspielwert haben:daumen:

sowas findet man leider nur selten.
zum thema cpu... wenn es the witcher nicht geben würde hätt ich wahrscheinlich immer noch meinen E6300
 
zum thema cpu... wenn es the witcher nicht geben würde hätt ich wahrscheinlich immer noch meinen E6300

:D
Da lohnt es sich wenigstens mal wirklich, bessere Gründe für eine neue CPU gibts bei Games wirklich kaum.
GTA4 oder Egosofts X Reihe fallen mir da höchstens noch ein, wo das auch so extrem ist.
Grafikeinstellungen...egal, kümmert den Hexer nicht, CPU=Framerate basta. :)
 
Witcher (Wiedżmin) auf polnisch ist echt ein Genuss.
Ich habe das game auf deutsch und polnisch durchgespielt, ich muss sagen irgedwie ist die deutsche Fassung sprachrlich verarmt.
Slavischen sprachen sind zwar schwer ins germanische zu uebersetzen wegen ihrer mehrdeutigkeiten, aber die deutsche Fassung koennte um viel besser sein.

Ja, ich bin ein pole und sage, wir bescheissen alle wo es nur geht, da es aber um ein Konsolegame geht finde ich es ok. :devil::devil::devil:
 
Da sind nicht nur vertragliche Schwierigkeiten am Werk. Offenbar ist CDProjekt in Zeiten der W-Kriese mit den drei Projekten (Konsolen-Witcher, The Witcher 2 und ein weiteres Spiel in der Hexerwelt), die derzeit am Laufen sind, überfordert. Drum gilt die Konzentration des Mitarbeiterkerns einzig und allein The Witcher 2 (das übrigens Multi-Platform werden soll), ein Grund mehr Rise of the White Wolf auf Eis zu legen, jedenfalls vorerst. Bei dieser Umstrukturierung sollen eine Menge Leute ihre Arbeit verloren haben.

Quelle: The Witcher: RotWW Cancellation Confirmed | News @ GameBanshee


Der Konsolen-Witcher kann mir als PCler relativ egal sein, wobei ich sogar den Konsoleros dieses Spiel gönnen würde. Es ist schlicht und einfach das beste RPG aller Zeiten, jeder sollte es genießen dürfen. Ich hoffe bloß, dass diese Massnahmen Wirkung zeigen, und CDProjekt keinen allzu großen Schaden davonträgt. Schließlich war die Konsolenversion dazu gedacht, eine größere Finanz- und Fanbasis zu schaffen, hoffentlich wird die ihnen nicht fehlen.
Ansonsten sehe ich es positiv, wenn die frei werdenden Ressourcen ganz für The Witcher 2 verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste rpg dass ich überhaupt und dann mit freuden durchgespielt habe, mir deswgen auch noch die bücher gekauft habe, und natürlich nach test die collectors edition hatte. :)
und ich glaube ich werde teil 1 wieder spielen.
auf jeden fall hoffe ich auf einen teil 2
 
Da sind nicht nur vertragliche Schwierigkeiten am Werk. Offenbar ist CDProjekt in Zeiten der W-Kriese mit den drei Projekten (Konsolen-Witcher, The Witcher 2 und ein weiteres Spiel in der Hexerwelt), die derzeit am Laufen sind, überfordert. Drum gilt die Konzentration des Mitarbeiterkerns einzig und allein The Witcher 2 (das übrigens Multi-Platform werden soll), ein Grund mehr Rise of the White Wolf auf Eis zu legen, jedenfalls vorerst. Bei dieser Umstrukturierung sollen eine Menge Leute ihre Arbeit verloren haben.

also das sie das konsolen witcher auf eis legen, dass kann ich noch verstehen, dass du das sagst. Aber warum zum teufel sollen die rise of the white wolf auf eis legen ? ein add on rauszubringen kostet die doch nicht viel, bringt aber bestimmt massig kohle in der relativation dazu ein.
 
also das sie das konsolen witcher auf eis legen, dass kann ich noch verstehen, dass du das sagst. Aber warum zum teufel sollen die rise of the white wolf auf eis legen ? ein add on rauszubringen kostet die doch nicht viel, bringt aber bestimmt massig kohle in der relativation dazu ein.


rise of the white wolf ist doch kein addon, sondern nichts anderes als die konsolenvariante des pc spieles....
 
Schade, der Konsolenhexer wäre im Gegensatz zu Duke Nukem Forever wohl eine echte Bereicherung der Spielewelt gewesen. Wollen wir hoffen, dass The Witcher nicht völlig untergeht, und sich mal wieder blicken lässt, egal auf welcher Plattform.
 
Zurück