Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One

Warner Bros. hat eine Game of the Year-Edition zu Mittelerde: Mordors Schatten angekündigt. Die erweiterte Version ist ab dem 7. Mai für 59,99 Euro auf PS4 sowie Xbox One und für 39,99 Euro auf Steam erhältlich. Die GotY-Edition enthält neben dem Hauptspiel alle bisher veröffentlichten DLCs für Mittelerde: Mordors Schatten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One
 
AW: Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One

:ugly:Gibts auch eine Version ohne Steam ?
 
AW: Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One

Cool, darauf hab ich gewartet. 39,99 € klingt fair :daumen:
 
AW: Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One

Jop, sollte mein Rechenknecht das schaffen, überleg ich es mir auch :D
 
AW: Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One

Na ein Glück ich hab nicht das Weekend-Angebot, die normale Version für 25€, wahrgenommen, wenn zwei Wochen später die GoTY rauskommt.
 
AW: Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One

Auch als Retail Version, oder ist das ein Steam-Exklusiv Angebot?
 
AW: Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One

Interresantes Angebot!
Aber ich schätze mal mit meinem Methusalem und noch dazu nur 1 GB VGARam brauch ich darüber gar nicht nachzudenken, oder was meint ihr?
 
AW: Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One

Ui da werde ich sicherlich im Sommerloch zuschlagen. :)
 
AW: Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One

Die fälligen 9,99€ für ein Upgrade zur GotY für Besitzer des Haupt-Spiels empfinde ich mehr als fair.:daumen: Die vorher veranschlagten 25€ für den Season Pass waren mir zu viel, aber 10€ für so viel zusätzliche Spielzeit sind mMn vollkommen in Ordnung. Dann kommen zu den ~40h eben noch ein paar dazu. :)
 
AW: Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One

Gibt es einen Unterschied zwischen der Goty und dem Standardspiel + Season Pass?

Ich möchte mir das Spiel jetzt zulegen und schwanke noch zwischen diesen beiden Möglichkeiten. Die Goty enthält ja "alle bisher erschienenen DLCs", falls also noch weitere veröffentlicht werden, wären die nicht enthalten. Der Season Pass hingegen umfasst alles, was bisher gekommen ist und in Zukunft noch kommen mag, richtig?
 
AW: Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One

Gibt es einen Unterschied zwischen der Goty und dem Standardspiel + Season Pass?

Ich möchte mir das Spiel jetzt zulegen und schwanke noch zwischen diesen beiden Möglichkeiten. Die Goty enthält ja "alle bisher erschienenen DLCs", falls also noch weitere veröffentlicht werden, wären die nicht enthalten. Der Season Pass hingegen umfasst alles, was bisher gekommen ist und in Zukunft noch kommen mag, richtig?

Nein sollte keine Unterschiede mehr geben, da fürs Spiel keine weiteren DLCs mehr erscheinen sollen.
 
AW: Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One

Es sollte nicht nur keinen Unterschied geben, es gibt keinen. Die GotY ist nichts anderes als Hauptspiel + Season Pass (= alle DLCs). Habe selber mein Hauptspiel zur GotY "upgegradet", in Steam steht dazu:
Steam schrieb:
Notice: The Middle-earth: Shadow of Mordor - GOTY Edition Upgrade and the previously available Season Pass are the same product.
 
AW: Mittelerde: Mordors Schatten - GotY-Edition mit allen DLCs ab 7. Mai für PC, PS4 und Xbox One

Vielen Dank Euch beiden für die schnellen Antworten!
Dann kann ich ja beruhigt zugreifen, ohne irgendwelche DLCs zu verpassen ?
 
Zurück