Project Cars: Audi-Ruapuna-Park-Erweiterung verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Audi-Ruapuna-Park-Erweiterung verfügbar

Slighlty Mad erweitert Project Cars um eine weitere Strecke: Audi Ruapuna Park liegt am anderen Ende der Welt in Neuseeland und ist wohl nicht jedem geläufig, fahrerrisch aber ansprechend und herausfordernd.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Audi-Ruapuna-Park-Erweiterung verfügbar
 
AW: Project Cars: Audi-Ruapuna-Park-Erweiterung verfügbar

Na und ob! Die Multiplayer Lobbys sind nach wie vor gut besetzt. Ist ja auch nicht so, dass es unspielbar wäre, auch wenn ein paar Bugs die Spielfreude etwas trüben. Sehr viele Bugs sind schon behoben worden und SMS bleibt weiter am Ball. Die Befürchtung, dass cars jetzt links liegen gelassen wird, nur weil sie mit cars 2 angefangen haben, ist sowieso völlig unbegründet!
 
Zurück