Philips BDM4065UC im Prad-Test: 40 Zoll großes Display mit 4K-Ultra-HD-Auflösung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Philips BDM4065UC im Prad-Test: 40 Zoll großes Display mit 4K-Ultra-HD-Auflösung

Im aktuellen Test der Display-Experten von Prad.de geht es um den Philips BDM4065UC, dem ersten 40 Zoll großen Monitor mit Ultra-HD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Bildpunkten. Damit soll der 40-Zöller den hohen Ansprüchen für professionelle CAD-CAM-Lösungen, aufwendige 3D-Grafiken oder riesige Tabellenkalkulationen gerecht werden. Das im Philips BDM4065UC verbaute VA-Panel soll dabei große Betrachtungswinkel gewährleisten und mit einem statischen Kontrastverhältnis von 5.000:1 für besonders lebendige und helle Bilder sorgen. Und im Test zeigte sich, dass die Kontrastwerte sogar deutlich über der Herstellerangabe liegen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Philips BDM4065UC im Prad-Test: 40 Zoll großes Display mit 4K-Ultra-HD-Auflösung
 
AW: Philips BDM4065UC im Prad-Test: 40 Zoll großes Display mit 4K-Ultra-HD-Auflösung

jetzt noch Gsync dazu und ich könnte schwach werden. Nicht übel das Teil
 
AW: Philips BDM4065UC im Prad-Test: 40 Zoll großes Display mit 4K-Ultra-HD-Auflösung

Uff.....40 Zoll auf´m Schreibtisch :ugly:, nix für mich :D. Das höchste der Gefühle bei mir wären/wird 27`, daß sollte bei einem Sitzabstand von 50cm. wohl reichen ;).
 
AW: Philips BDM4065UC im Prad-Test: 40 Zoll großes Display mit 4K-Ultra-HD-Auflösung

Ist nicht mal flimmerfrei, was heutzutage ne Selbstverständlichkeit sein sollte.
Ansonsten ist er ok.
 
AW: Philips BDM4065UC im Prad-Test: 40 Zoll großes Display mit 4K-Ultra-HD-Auflösung

Grade bestellt, mal schaun wie er so ist.
 
Zurück