Core i7-975 XE schnell genug für Geforce GTX Titan X? Leserbrief der Woche

AW: Core i7-975 XE schnell genug für Geforce GTX Titan X? Leserbrief der Woche

Für die ~300€ Aufpreis kann man ne vernünftige Wakü auf die 980TI schnallen und komensiert die 150+ MHz sorum gesehen kann man daraus auch ein Schuh machen.

klar, dann zieht man gleich, von "killen" ist da aber noch nicht die Spur zu sehen
 
AW: Core i7-975 XE schnell genug für Geforce GTX Titan X? Leserbrief der Woche

klar, dann zieht man gleich, von "killen" ist da aber noch nicht die Spur zu sehen
Nun um das Killer gings mir so gesehen nicht, sondern nur um die WaKü Option an sich. Ich halte Grafikkarten in diesen Preislagen eh für ausgesprochenen Schwachsinn. Aber es soll jeder tun was ihm beliebt. Nur wenn man es schon krachen läßt dann bitte doch nicht mit halben Sachen.
 
Zurück