MSI X99A GODLIKE Gaming: X99-Mainbord im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI X99A GODLIKE Gaming: X99-Mainbord im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI X99A GODLIKE Gaming: X99-Mainbord im Video vorgestellt
 
Das video ist ja mal ******** glaube nicht das die Besitzer den spot gesehen haben:kotz:.
Und bitte was soll Stealth Armor sein:wall:? Ich denke es ist ein MB und keine Rüstung für den nächsten SCFI soldaten aus spiel XYZ.
 
Es gibt einen Markt für Spieler, die am PC basteln und wo Geld keine Rolle spielt. Die sortieren in Geizhals nicht "Preis aufsteigend" sondern "Preis absteigend".

Ich sehe bei dem Board nicht den Mehrwert. Ein zusätzlicher Lancontroller, ein paar LEDs und eine Verkleidung kosten bestimmt einzeln in der Massenproduktion weniger als 20 Euro.
 
ich komplettier mal die letzten Wörter des Videos:

No 1 (one) in gaming will buy this sh*t :kotz:

die sind doch nicht dicht, über 500 € für so nen Käse, nur weil da 2 Lanports drauf sind und 1 W-Lan intigriert. Da kauf ich mir lieber den extra Lan-Port als Karte für 10-30€ statt die Platine, die ich eh mit der nächsten CPU höchstwarscheinlich NICHT mehr verwenden kann :wall:.

warscheinlich zahlen die nicht mal 30 €für die Bauteile und kichern sich ins fäustchen :klatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich besitze das MSI X99S Gaming 9 ACK
Aber ganz ehrlich,das einzige was mich an dem neuen Board reizen würde ist die Audiosektion.
Das hat ja nichtmal die Streaming Engine ,welche meines hat obwohl preislich drunter.
Besser aussehen tut es abgesehen von den LEDs auch nicht!
 
Sorry aber was soll das dauernd mit den besser aussehen? Das ist ja keine Tapete die ich an die Wand klatsche und dann mich übergeben muss weil es mich im ganzen Raum erschlägt ^^ Das Mainboard auch wenn alle hier meinen zu teuer und bla bla bla ist sehr gut ausgestattet hat tolle Features und bietet für die Zukunftssicherheit einiges. Kaufen würde ich es mir auch nicht, aber nicht weil es nicht schön ist :D sondern weil es zu teuer ist. Aber das hat seit dem S2011-3 ja eh ein jeder gesehen. Finde Mainboards über 200-250€ überteuert und nicht wirklich empfehlenswert.
 
Zurück