Windows 7: Release am 23. Oktober laut Acer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7: Release am 23. Oktober laut Acer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Windows 7: Release am 23. Oktober laut Acer
 
Schöne Sache.

Ein Mit-Kommilitone hat sich den RC von Win7 gestern über MSDN gesaugt, und meint, dass das OS schon ziemlich rund zu laufen scheint .... ich schau mal, am Montag schau ich mir den RC vielleicht auch mal an. :D


23.10. ...... halbes Jährchen nur, wunderbar, immer her damit, mein Vista wartet schon darauf in Frührente zu gehen ^^
 
Schöne Sache.

Ein Mit-Kommilitone hat sich den RC von Win7 gestern über MSDN gesaugt, und meint, dass das OS schon ziemlich rund zu laufen scheint .... ich schau mal, am Montag schau ich mir den RC vielleicht auch mal an. :D


23.10. ...... halbes Jährchen nur, wunderbar, immer her damit, mein Vista wartet schon darauf in Frührente zu gehen ^^
Mein XP auch! :ugly:

@ topic
Allerdings sind solche Aussagen immer mit Vorsicht zu genießen. Und selbst wenn da was dran ist, erst mal werden wohl nur Komplettsysteme damit ausgestattet werden. :(
 
Hoffentlich kommt Windows 7 noch dieses Jahr in allen Ausführungen.Angeblich soll man ja als Vistabesitzer updaten können auf Windows 7.Hoffentlich.Dann isses gekauft.:daumen:
 
Die news ist korrekt.

windows7 wird ab ende oktober mit OEM PC´s verkauft.
sprich alle marken die mediadoof usw. verkauft werden mit windows7 verkauft.

ausser die einzellizenz die man separat erwerben kann werden erst ab januar 2010 in den handel kommen.

die günstigste lizenz fängt bei 99€ an Windows7 HomeBasic.

Windows7 ab oktober auf vorinstallierten OEM PC´s heißen windows7 Starter.
 
Da wird aber ordentlich Druck gemacht bei Microsoft. Ich habe jetzt schon seid ca. 3 Monaten die BETA laufen und ich bin voll zufrieden.

Wenn der Release-Candidate erscheint, werde ich den installieren und schauen, was sich getan hat.
 
Zurück