Star Citizen: Entwickler mit weiterem Status-Update zu Star Marine - Tolles Physik-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Entwickler mit weiterem Status-Update zu Star Marine - Tolles Physik-Video

Die Cloud Imperium Games haben ein weiteres Status-Update zu den Arbeiten an Star Marine, dem FPS-Modul von Star Citizen, veröffentlicht. Darin gewähren sie abermals einen Überblick über die zuletzt erreichten Fortschritte. Sehenswert ist ein Video, das eindrucksvoll die Physik des Spiels demonstriert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Entwickler mit weiterem Status-Update zu Star Marine - Tolles Physik-Video
 
so schauts aus
aber ich glaube die guten alten Schusswaffen bleiben uns noch sehr lange erhalten (den Bogen gibts ja auch schon ne weile, auch wenn er mitlerweile durch "besseres" ersetzt wurde)
 
Zurück