Mirror's Edge Catalyst - Inhalte und Preis der Collector's Edition enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mirror's Edge Catalyst - Inhalte und Preis der Collector's Edition enthüllt

Auch zu Mirror's Edge Catalyst erscheint eine Collector's Edition. Ausgewählte Händler werden die limitierte Sammlerausgabe zum Preis von 199 US-Dollar führen. Im Lieferumfang ist unter anderem ein Figur von Faith, ein exklusives Steelbook, zehn Konzeptgrafiken in Postkartengröße und zwei Tattoos zum Aufkleben enthalten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge Catalyst - Inhalte und Preis der Collector's Edition enthüllt
 
AW: Mirror's Edge Catalyst - Inhalte und Preis der Collector's Edition enthüllt

Zu wenig drin, für diesen Preis :/
 
AW: Mirror's Edge Catalyst - Inhalte und Preis der Collector's Edition enthüllt

Die Statur wird wohl kaum besser verarbeitet sein als die aus der Witcher III-CE...
...und die hatte ja mit dem Wolfsmedallion und dem Riesen-Artbook immerhin noch sonst was, was nen Wert hatte dabei UND kostete dennoch keine 200€, sondern 140€. (und schon das war deutlich teurer als zu früheren Zeiten)
Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der die CE hier ernsthaft als preiswert bezeichnen würde...
 
AW: Mirror's Edge Catalyst - Inhalte und Preis der Collector's Edition enthüllt

EA at it's best...
 
AW: Mirror's Edge Catalyst - Inhalte und Preis der Collector's Edition enthüllt

Ich denke immer es geht hier um den AMD Grafiktreiber :ugly:
 
AW: Mirror's Edge Catalyst - Inhalte und Preis der Collector's Edition enthüllt

200$ sind eindeutig zu viel für sowenig Inhalt, bei dem Preis dachte ich an mehr Inhalt, aber EA muss Geld verdienen. :schief:
 
AW: Mirror's Edge Catalyst - Inhalte und Preis der Collector's Edition enthüllt

Puuh, nicht gerade ein Schnapperl. Da haben andere schon mehr für weniger geboten
 
Zurück