Stalker: Call of Pripyat: Erste Screenshots und Infos zum Add-on

Ui das sieht ja wieder toll aus. Freue mich drauf.

Hatte noch nie Stabilitätsprobleme mit Stalker Spielen...hab wohl einen Zauberrechner ^^

Hoffen wir einfach das dieser Teil stabiler läuft als Clear sky (fest daumendrück)

Hoffen wir einfach nur, dass CoP schon mit der Verkaufsversion spielbar sein wird und nicht erst zwei Monate nach dem Release durch den fünften Patch... Ich warte aber trotzdem erstmal die ersten Tage nach dem Release ab. Ich hab damals für CS Colectors Edition 60 Euro ausgegeben und was habe ich dafür bekommen? Ein unfertiges Spiel und wochenlange Frustration :daumen2:

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stalker: Call of Pripyat: Erste Screenshots und Infos zum Add-on gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stalker: Call of Pripyat: Erste Screenshots und Infos zum Add-on

Ist das jetzt ein Add-on oder Teil 3 ? Ist im Text nicht klar ersichtlich.
Und wenn´s ein Add-on ist, für welches S.T.A.L.K.E.R. ?

Ist das jetzt ein Add-on oder Teil 3 ? Ist im Text nicht klar ersichtlich.
Und wenn´s ein Add-on ist, für welches S.T.A.L.K.E.R. ?
es ist genau wie clear sky ein stand-alone-addon. es ist also falsch, es den dritten teil zu nennen. stalker 2 wurde afaik gleichzeitig mit addon 2 angekündigt.

BUGGGGGGGS - nie wieder werd ich von den noch was kaufen, egal wie geil die story auch sein mag - ich habe FERTIG!!! ~~

Ich find die Grafik(zusehen auf den 2 Screenshots) auch echt stimmig. Die Atmosphäre scheint ja wieder zu stimmen.:daumen: Ich hoffe nur, dass es nicht immer dieselben Nebenquests gibt, wie im ersten Teil. Außerdem hat mich genervt, dass man dauernd Nebenquests dazu bekommen hat und aufgrund der begrenzten Zeit gar nicht geschafft hat alle Quests zu lösen:( -das wär auf alle Fälle verbesserungswürdig.;)

Mal sehen was die Zukunft für ein Spiel bringt!

Addon schön und gut aber wird bestimmt wieder viele Bugs haben :D. Die Sollten wenn schon ne richtige Fortsetzung machen [ Stalker 2 ] mit einer neuen Engine:daumen:

Ich warte mit Spannung auf das Add-on, ich weiß das GSC nicht fehlerfrei ist. ;)
Ich denke, nach 2 Spielen hat GSC hoffentlich aus Fehlern gelernt.
Es kann bloß besser werden.

mfg Senf :daumen:

hauptsache die kriegens diesmal hin die quad cpus richtig auszulasten ohne das man das durch diverse tools mangelhaft erzwingen muß

ich find die Wolken Hammegeil:ugly:

und ich hoffe das es einen coop Modus gibt:hail::hail::hail:

stalker CS fand ich schon so voll geil, aber zuzweit wärs noch besser:devil:

Das scheint mir eine schnelle reaktion zum DirectX11 zu sein. Schnell noch Stalker3 raus bevor wir unsere Engine auf DirectX11 umschreiben müssen.
Ich gehe davon aus das viele ab Directx11 die DirectX10/10.1 Titel im Regal lassen.
Ich finde es Schade hat mich Stalker 1 und 2 mit bestem DirectX verwöhnt, will ich Stalker 3 mit DirectX11,kann auch ein halbes Jahr länger warten aber ich werde wohl den 3. Titel überspringen!:daumen:

Ich gehe davon aus das viele ab Directx11 die DirectX10/10.1 Titel im Regal lassen.
Und warum sollte man die im Regal stehen lassen? Gibt ja heute noch genug spiele die weder DX10 noch DX10.1 Unterstützung und trotzdem werden die gekauft.

Wenn die Spiele gut sind werden sie gekauft. Ob mit DX11 oder DX10. Zumal viele Spieler wohl nicht so schnell auf DX11 Hardware umstellen werden.

Man muss sich halt informieren!!
Clear Sky war nur wegen den Sunrays so anspruchsvoll an die Hardware, wenn man die auf Mittel oder Niedrig stellt dann läuft CS genauso butterweich wie SoC. Gibt doch genug Tweak-Seiten die das ausführlich erklären und beschreiben.. :schief:

Zurück